(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

InfMathPhys trauert um gü
ledo, 13.6.2006 9:00 MEZ


 
Seit unser Freund gü "in die Wirtschaft gegangen" ist, wie Politiker zu sagen pflegen (in Bayern hat dies eine andere Bedeutung; man versteht darunter das, was unser Freund koala tut, um Fußball zu schauen), muss ich meinen Lieblingsblogkommentator schmerzlich vermissen. Zuletzt hat er versprochen zu berichten, was konkret er in der Wirtschaft zu tun hat, so bald er es weiß. Seither ist er verstummt...

Komm zurück, gü!

4 Kommentare (< 5417 T)


mag.e, 16.6.2006 22:15 MEZ

Ist er wirklich verschollen? Vielleicht jubelt er gerade in Hannover für Angola oder Mexiko.


ledo, 13.6.2006 10:51 MEZ

Wödmasta könnte der FC Maple werden. Mit gü als offensive Innen- und Außen-Mittelfeldverteidigungssturmspitze ist das durchaus realistisch.


mag.e, 13.6.2006 10:48 MEZ

Ihr seid Weltmeister?


R.U.GAY, 13.6.2006 9:16 MEZ

Du bist Wirtschaft!


<< zurück