(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Finger weg von meiner Musch!
eltom, 24.5.2006 19:47 MEZ


 
http://www.raketa.at/index.php?id=5681

lustig nich?
...

6 Kommentare (< 5438 T)


pilum radix, 28.5.2006 17:24 MEZ

Die ÖVP ! Immer schafft sie es dem Volk nach dem mund zu reden ! In dem Lied ist wirklich alles drinn !
Der hang zum verbal Aussichtslos-selbstwidersprüchlich-sinnentleerten ("...Er sogt, er wort bis finster is, daun steign die Chancen gwiß,
brennt rund herum koa Laumpn mea, er glaubt daun zoag is hea. ...")

Rassismus ("...weil i nur a bsundre Rass an meine kleine Muschi lass. ..." )

Und natürlich der Sexismus, von dem das Lied(Die gesamte VolksUnkultur?) ja mehr oder weniger lebt!



mag.e, 25.5.2006 13:34 MEZ

Wir bewundern nur ihre Vielschichtigkeit.


ledo, 25.5.2006 12:36 MEZ

Also bitte. Sich derart über meine Freundin http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...] die Frau Bildungsministerin lustig zu machen, dagegen muss ich auf das Entschiedenste protestieren.


griff, 24.5.2006 20:08 MEZ

Scheisse ned! echt jetz!


mag.e, 24.5.2006 20:07 MEZ

Jaja, 1972, da war Lisl noch ein heißes Luder, gerade mal 54 Jare alt und scharf wie Metwurst.


strange zankl character, 24.5.2006 19:52 MEZ

Oh mein Gott!!!


<< zurück