(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Fahrt zur Südseite
dr.e, 24.6.2004 11:58 MEZ


 
Ich will mich (auch im Namen des Kollegen Matz) für die nächsten drei Tage verabschieden, nun kann endlich eine kurze Ruhe im Blog eintreten, die nicht von täglichen, sinnlosen Beiträgen gestört wird. Wir wollen uns der Südseite zuwenden, wo uns gewiss sehr schöne Konzerte modernen Musiker in gepflegter Umgebung und das eine oder andere Getränk erwarten. Schönes Wochenende!

http://www.hurricane.de/southsideneu/

1 Kommentar (< 6132 T)


Name:, 29.6.2004 19:27 MEZ

möchte nur kurz anmerken, dass das mit abstand beste konzert jenes des legendären david bowie war. so, jetzt geh ich mal ne runde kotzen um mich dann ein weiteres sinnloses mal darüber zu ärgern. in diesem sinne und um es mit den worten des des allseits beliebten captain picard zu sagen:"bowie, geh kackn"


<< zurück