(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Siehste geht ja auch so!
eltom, 6.4.2006 16:07 MEZ


 
Na?

20 Kommentare (< 5484 T)


mag.e, 7.4.2006 15:22 MEZ

So, Papers sind auch wieder zu bewundern.


mag.e, 6.4.2006 19:59 MEZ

@ledo: ja seltsam, ist mir bisher nicht aufgefallen, muss das mal checken.


eltom, 6.4.2006 19:54 MEZ

@mage: Weil sie nichts besseres von ihrem jeweiligen Unterdrückerstaat bekommen.


ledo, 6.4.2006 19:51 MEZ

Das Girlie-Shirt muss natürlich in Altrosa sein. @mag.e: Was ist denn eigentlich mit der Papers-Abteilung los?


mag.e, 6.4.2006 19:36 MEZ

Wieso essen denn die Aboriginees und Indianer T-Shirts?


eltom, 6.4.2006 19:31 MEZ

Das sind natürlich Sachen von nationaler Wichtigkeit, da haben Sie schon Recht werter Mitspinner. Ich möchte den Botschafter der Herzen an dieser Stelle nur an den Souvenierkauf in Australien erinnern. Down Under sind sogar die S T-Shirts so gross, dass eine Aborigines-Familie ein ganzes Jahr davon leben kann. Ähnlich verhält es sich mit den Indiana-Familien in Nordamerika. Andererseits reicht ein vietnamesiches XXL-Shirt voraussichtlich nichteinmal aus um einen durchschnittlichen Australier auch nur einen einzigen Tag auf den Beinen zu halten.
Tja, verflixt! Sind die Burschen nun wirklich Italiener oder sollte es sich doch eher um eine T-Shirt Yakuza handeln? In diesem Fall würde ich selbst dem werten Mitspinner olf die Größe XL empfehlen...


sb, 6.4.2006 19:19 MEZ

Wo wir gerade dabei sind, diese T-Shirt Sache in Grund und Boden zu diskutieren. Mir ist gerade eingefallen: Je nach Standort von mag.e's T-shirt Mafia connection muessen die Groessen vielleicht angepasst werden.

Bespielsweise hier meine T-shirtgroesse fuer verschiedene Laender

D, AT: M
US: S
CH, JP: XL

Dieser Beitrag ist natuerlich nur dazu gedacht, die Diskussion noch weiter zu verwirren. :P


mag.e, 6.4.2006 19:00 MEZ

Def. 15 ist ja wirklich köstlich! Vielleicht ein Shirt nur mit Sprüchen, hm? Tailliert und mit Polsterung an der Brust...


geggi, 6.4.2006 18:54 MEZ

oder: meine herrn, die welt ist voller möbiusbänder

zitat, O. Loos


olf, 6.4.2006 18:27 MEZ

Also mal meine Meinung zur ganzen Sache:

-Mir gefallen beide Sprueche (abzueglich dessen dass der erste das Experiment diskriminiert, versteht sich), zwei Chargen klingen nach ner guten Idee.

-Farblich am liebsten schwarz mit roter Schrift, blau mit weisser Schrift ist auch ok, weiss mit schwarzer Schrift ist FURCHTBAR (sorry, aber das musste sein).

-Vom Schnitt her sagt mir das zweite Modell wesentlich besser zu als das erste, mein persoenlicher Stylist meint dass dieses in S wie Surstroemming sogar bei mir nur mittelmaessig stark flattern wuerde...


schwarzerkaffee, 6.4.2006 17:45 MEZ

Aus Aktuellem Anlass. Cool fänd ich auch diesen Aufdruck:

Definition 15: Ein zusammenhängender Wald heißt Baum.

(Zitat aus Franz' Graphenterrorie Skriptum)


R.U.GAY, 6.4.2006 16:50 MEZ

The mob rules tha world...tststs...


roli, 6.4.2006 16:36 MEZ

Mhh. TFS - lecker. Die sollte ich auch wieder mal kochen. Ist bestimmt gesünder, als dauernd Curry-Wuast.


eltom, 6.4.2006 16:33 MEZ

Tja, dass musst du mir doch sagen junge, bin ja keiner. Aber ich halte meine Gründe gegen dunkle T-Shirts durchaus für gute, ohne rassistisch wirken zu wollen.


mag.e, 6.4.2006 16:24 MEZ

Und bekanntlich sind TFS auch noch das Hauptnahrungsmittel von Doktoranden.


schwarzerkaffee, 6.4.2006 16:22 MEZ

blau ist besser. Wenn ich mit dem tshirt lecker tunfisch spaghetti esse, dann kann ich es jedesmal waschen. bei diesem billigen druck, kann ich also dreimal tunfisch spaghetti essen bis ich ein weißes tshirt habe. habe aber schon ein weißes tshirt (das ziehe ich aber sowieso nie an, weil ich damit nicht tunfisch spaghetti essen kann - s.o.)


griff, 6.4.2006 16:17 MEZ

mir gefaellts.


eltom, 6.4.2006 16:17 MEZ

:) ich habs ja extra wegen den ... du weisst schon ... ausgewählt. sex sells :)


roli, 6.4.2006 16:16 MEZ

Gibts das auch für Männer?


roli, 6.4.2006 16:16 MEZ

Blau oder schwarz finde ich besser, da mir weiß fast zu schlicht ist. Der Text ist aber gelungen.


<< zurück