(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Armee der Finsternis
griff, 4.4.2006 17:51 MEZ


 
Eine nette Anekdote will ich hier zum besten geben, die sicher eh niemand auszer mir nett findet.

Ein stranger Typ - dessen Namen ich hier nicht naeher erwaehnen will - hat es heute geschaft den Server der CL-Gruppe zu ueberlasten. Wie? Und Warum 'Army of Darkness'?

Beide Fragen haben die selbe Antwort. Der Strange hat eine Armee von 'Zombies' erschaffen um diese dann ueber den Server herfallen zu lassen.

Der Admin schaut grad ob die Machine schon raucht :)

6 Kommentare (< 5485 T)


eltom, 5.4.2006 11:07 MEZ

Aber wo ist jetzt die Grenze zwischen Skääälet und Zombie? Gild ein Ripchen mit einem Stück untoten Fleisch daran noch als Zombie oder ist das dann schon ein Skääälet-Krieger?
Rugay hilf mir!


griff, 5.4.2006 9:06 MEZ

Auszerdem wirkt eine Husqvarna gegen ALLES! Zugegeben ein Overkill gegen schnoede Klappergestelle - bzw. Teile davon - aber nichts desto trotz effektiv. Die Wirkung wird wahrscheinlich nurnoch von einem richtig gehandhabten Rasenmaeher uebertroffen (siehe Braindead).


Jano Nym, 5.4.2006 7:31 MEZ

Aber...aber...das sind auch keine Skelettkrieger! Nur ein paar abgenagte Schädel und ein paar Torsi...und ein Ash mit für ihn typischen Gesichtsausdruck!

Nur um das ganze hier mal komplett richtigzustellen!


R.U.GAY, 5.4.2006 7:24 MEZ

Warum schreibst du es dann? Gerade von dir haette ich erwartet, dass du mit deinem erworbenen Wissen sorgfaeltiger umgehst. Ich kenne den Unterschied, aber ein Unbedarfter nicht. Sollte er jetzt zufaelligerweise auf eine Horde Skelett-Krieger stossen, dann koennte er sie auf Grund deines Bildes versehentlich fuer Zombies halten und entsprechende Gegenmassnahmen einleiten, die sich jedoch bei diesen Wesen als wenig wirksam erweisen werden. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass es auch Aufgabe dieses Blogs ist die Weltoeffentlichkeit zu informieren. Ich wuerde deinen Eintrag in der Fahrlaessigkeitsstufe fast mit Granderwasser gleichsetzen.


mag.e, 4.4.2006 22:35 MEZ

Aber das Bild finde ich - im Gegensatz zur Geschichte - nett.


griff, 4.4.2006 17:52 MEZ

Ja R.U.Gay! Ich weisz auch dass das am Bild keine Zombies sind...


<< zurück