(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Eine Stunde der Muße
schwarzerkaffee, 23.3.2006 21:58 MEZ


 
Aber just in diesem Moment habe ich eine neue tolle Idee. Ist es nicht unser Wesen voller toller Ideen zu sein?

11 Kommentare (< 5494 T)


mag.e, 28.3.2006 20:34 MEZ

Wenn dann machen wir eine professionelle Order bei einem entsprechenden Fachhändler. Für den Samstag habe ich einen einfachen Druck auf herkömmilchem Papier vorbereitet, den man sich dann zusammen mit der Startnummer aufs T-Shirt (flatterig oder eng ist egal) pinnen kann.


olf, 28.3.2006 18:31 MEZ

Ich kann gerne ein ensprechendes (derzeit weisses) Hemd zur Verfuegung stellen, soweit ich weiss ist es in diversen Laeden moeglich eigene Textilien bedrucken zu lassen. Alternativ gibt's Folien zu kaufen die man selber bedrucken (afaik mit normalem Tintendrucker) und dann auf das Kleidungsstueck seiner Wahl aufbuegeln kann (weiss aber nicht was jetzt billiger ist, ich glaub meist in den Geschaeften).


Renommiertes Allwissensgebietsgenie, 28.3.2006 17:18 MEZ

Nach sorgfältiger Studie jeglicher verfügbarer modernster Erkenntnisse komme ich zu dem Schluß: Es ist mit heutigen technischen Mitteln nicht möglich ein T-Shirt zu konstruieren, welches an olfs Körper nicht flattert.


mag.e, 28.3.2006 17:13 MEZ

Das wird zu komplex mit den Größen, und viel zu teuer. Denk ich mal.


olf, 28.3.2006 14:32 MEZ

Also ich haette Interesse, allerdings ohne das 'Laufverein' und auf einem anstaendigen Shirt (also keinem Flatter-T-Shirt). Und ja, ich weiss, ich BIN anspruchsvoll... ;)


mag.e, 24.3.2006 18:50 MEZ

Das "Ministry of Silly Walking" in unseren LC-T-Shirts zu verarbeiten ist eine ausgezeichnete Idee. Bestünde tatsächlich Interesse an solchen T-Shirts? Oder doch besser InfMathPhys ohne "LC" um es auch bei anderen Anlässen tragen zu können?


olf, 24.3.2006 10:08 MEZ

Viel beunruhigender ist die Zeit zu der er den Kommentar verfasst hat. Bin schon gespannt auf mages Review.

P. S. Richtig, nach Androhung der Bestrafung mit dem Tode durch Steinigen bin ich wieder zur Grossschreibung rekonvertiert.


R.U.GAY, 24.3.2006 8:59 MEZ

Warte...griff hat ein kommentar geschrieben, der biercounter ist um 3 nach oben gegangen...nur 3 Bier beim gestrigen Filmfestival? Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt. Ist die Huette abgebrannt und du konntest nur drei Bier retten , ehe du merktest, dass du die mikrowelle im haus vergessen hast?


griff, 24.3.2006 8:37 MEZ

sehr schoen \mu-Calculus :)


roli, 24.3.2006 8:35 MEZ

Das finde ich sehr gut, nicht.


R.U.GAY, 23.3.2006 22:07 MEZ

Sehr schoen!


<< zurück