(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

LC IMP - Vielleicht so???
eltom, 23.3.2006 15:13 MEZ


 
Naja, ich weiß, nicht sehr einfallsreich. Aber wär schon sehr mächtig, wenn wir am übernächsten Samstag wirklich eigene T-Shirts hätten...

5 Kommentare (< 6601 T)


mag.e, 24.3.2006 18:48 MEZ

Jetzt kommt gleich der Sprachreiniger...


olf, 24.3.2006 10:05 MEZ

Ich koennte jetzt natuerlich was vom 'nominalen Gebrauch eines Verbes das zu dessen Grossschreibung fuehrt' faseln, aber da ich weder mit der alten (nicht mehr jedenfalls) und noch viel weniger mit der neuen Rechtschreibung (die ja noch mehr Richtung Grossschreibung geht) vertraut bin hab ich beschlossen dass mir das jetzt eigentlich egal ist und ich ab sofort zur konsequenten kleinschreibung konvertiere...


matz, 23.3.2006 22:07 MEZ

Hm, das Tunwort laufen schreibt wohl auch unten klein...


olf, 23.3.2006 19:37 MEZ

Nun, man kann das sicher kombinieren. Zum Beispiel indem man beim Laufen Death-Ray-Guns(c) traegt und damit alles vernichtet was sich unserer Herrschaft zu widersetzen versucht.


matz, 23.3.2006 17:04 MEZ

Sieht sehr maechtig aus. Stellt sich nur die Frage, ob ihr Laufen oder euch unsere Milchstraße untertan machen wollt.


<< zurück