(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Don't forget tha return of tha wizards of oz! Don't Panic!
griff, 21.3.2006 8:34 MEZ

Donnerstag (den 23.) wird zum wiederholten male zum legendaeren UNKUMIGM(UN Kulturgüterschutz für mit Missachtung gestrafte Monumente)-Filmfestival geladen.
Hier nur zur Erinnerung. So tolle Bueldln wie de oan hun i nit auf loger. Aber als besonderer Leckerbissen kann ich die Rueckkehr des Botschafters der Herzen (hoffentlich samt Aborigine, Kanguruh usw.) und seines treuen Weggefaehrten el Tomaso verkuenden (ja! Bier wirds auch geben... aber trotzdem selber was mitnemmen :P).

8 Kommentare (< 5506 T)


mag.e, 21.3.2006 18:07 MEZ

@ R.U.GAY: Everybody is Goone Fut fighting!


mag.e, 21.3.2006 18:06 MEZ

Wir koennen mit Freuden (aus Singapore) verkuenden, dass wir ein grosses Werk aus Australien mitgebracht haben. Zwar nichts Australisches, aber vielversprechend: Pocket Ninjas!


herrin des hauses, 21.3.2006 14:46 MEZ

ja, vhs gerät gäbe es auch ... aber das ausgabegerät hat eine bildschirmdiagonale von winzig und einen lautsprecher von mikroskopisch, also eher unspassig


R.U.GAY, 21.3.2006 10:55 MEZ

FUT!


griff, 21.3.2006 10:25 MEZ

wie wat... wat hast du gesagt?


schwarzerkaffee, 21.3.2006 10:13 MEZ

legendre .. gnihihihi


R.U.GAY, 21.3.2006 8:48 MEZ

Welcome, to the world of tomorrow!


griff, 21.3.2006 8:37 MEZ

wenn jemand an guadn fuim hod... donn mitnemma, wasz oba ned obs a VHS gibt, aber wer hat so was schu no :)


<< zurück