(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Profundes Wissen ueber wahrhaftige Bedrohungen
R.U.GAY, 17.3.2006 12:01 MEZ


 
Einerseits ist es traurig, dass es jetzt schon beginnt, andererseits kommt der Weltuntergang immer zum unguenstigsten Moment:

"Außerhalb der Klinik hat bisher keiner die Männer zu Gesicht bekommen. Aber die Angehörigen berichten von Gestalten, wie man sie sonst nur aus Horrorfilmen kennt. Die Gesichtsfarbe zwischen lila und gelb, der Nacken völlig aufgedunsen, die Köpfe bis auf die dreifache Größe geschwollen. "Mein Freund sieht aus wie der Elefantenmensch", berichtete die BBC-Angestellte Myfanwy Marshall schockiert."

http://derstandard.at/?id=2381091

Derartige Szenen sind jedem Zombie-Fan ja bekannt, und man weiss, was der naechste Schritt ist. Ich war zwar immer der Ansicht, dass Zombies doch eher aus der mythologischen Ecke kaemen, aber auch der biologisch-medizinische Ansatz hat etwas fuer sich (Resident Evil zum Beispiel...).
Ich habe auf jeden Fall schon angefangen Essen zu horten, Waffen zu kaufen und meine Schallplattensammlung geordnet. Ich kenne den schnellsten Weg zum naechsten Pub und weiss auch, dass ich jeden Infizierten sofort erschiessen muss.

Fuer alle, die sich nicht eines so profunden Wissens ueber Zombies und boese Kreaturen ruehmen koennen empfehle ich einerseits einschlaegige Filme oder

http://www.randomhouse.com/crown/zombiesurvivalgui[...]

(Ich bin mir bewusst, dass dieses Seite bereits im Blog angepriesen wurde, aber in dieser schnelllebigen Zeit...)

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück