(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Wichsen verboten
necropedophil, 11.2.2006 12:28 MEZ


 
Zumindest in den Duschräumen der Durham-University, weil jenes hochviskose Zeug einige Verstopfungen des hauseigenen Abwassersystems verursacht hat.

"Mhm, lecker", meint die Putzkolonne, und wenn es auch nicht wahr ist, so doch wenigstens gut erfunden.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22017/1.html

4 Kommentare (< 5539 T)


mag.e, 14.2.2006 14:59 MEZ

Kennt sich aber aus... ich als Internet-verdorbener Mensch...


schwarzerkaffee, 14.2.2006 10:28 MEZ

ingmar der schreckliche


Ingmar, 14.2.2006 10:26 MEZ

Re: kann nicht nur "in reply to" sondern auch "regarding" heißen. Das ist hier wohl gemeint.


mag.e, 11.2.2006 17:02 MEZ

Bei mir regt vor allem das "Re:" in der Überschrift die Phantasie an. Was war wohl das ursprüngliche (vielleicht authentische) Mail. Ach ja, arme, junge und sexuell frustrierte Studenten mit solchen Fälschungen zu verunsichern, kann ich im Übrigen nur verurteilen.


<< zurück