(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Preparation A
necropedophil, 19.1.2006 22:10 MEZ


 
Nachdem uns der geschätzte Mitspinner griff seit längerem mit unerträglichem Kleinkindgequengel auf seinen Wunsch hinweist, ein Iglu zu bauen, reifte an diesem glorreichen Tage der Entschluß in uns, diesen Plan tatsächlich in die Tat umzusetzen (ohne griff, was ihm hoffentlich eine Lehre sein wird).

So professionell wie die beiden Herren im Bild stellten wir uns natürlich nicht an, weswegen das von uns "Preparation A" getaufte Projekt ein völliger Fehlschlag war, die gewonnenen Erfahrungen sollen aber beizeiten in "Preparation B" einfließen.

Das Projekt in Bildern: http://infmathphys.inter.at/gal.php?name=14_iglu

1 Kommentar (< 5560 T)


R.U.GAY, 20.1.2006 7:10 MEZ

Ja...Junge...so sieht ein Iglu aus, nicht datt, watt ihr da fabriziert habt. Bleibt besser bei eurem Iglo-Scheiss...


<< zurück