(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Feste feiern wie die Physiker
dr.e, 16.1.2006 18:32 MEZ


 
"Ein Phestl pro Semester ist einfach nicht genug..." meint die Studienrichtungsvertretung Physik und recht haben sie. Um die Hirne wieder zu leeren und die Blasen zu füllen - und zur Schonung der Astronomen-Nerven wegen angeknackster Bilderrahmen - wurde diesmal der Bogen 13 als Veranstaltungsort auserkoren. Das hat den Nachteil, dass nicht wie gewohnt alle Getränke umsonst sind, dafür den Vorteil, dass man sich schon von Beginn an in den vielzitierten Beeegen befindet.

Kommt zahlreich und bringt Freunde mit.

14 Kommentare (< 5564 T)


R.U.GAY, 18.1.2006 16:46 MEZ

Ich hasse Menschen!


mag.e, 18.1.2006 16:11 MEZ

Gutes Fest gestern, will ich meinen. Mehr Gäste hätten zwar auch noch hineingepasst, aber alle WICHTIGEN (Blick Richtung Heidelberg) waren da. Co-DJ Wendl ist auch sehr zu loben. Nur irgendwas...irgendwas oder -wer hat gefehlt... hmmm.


rex guilty, 18.1.2006 15:55 MEZ

ja heidelberger, kommst am fr unkumigmix?


mag.e, 17.1.2006 14:17 MEZ

Hm, das mag schon stimmen, aber fragen wir wirklich nach, wer denn nun die Party organisiert (außer natürlich, wenn es um die Verantwortlichen geht, wenn die Polizei an die Türe klopft).


R.U.GAY, 17.1.2006 10:54 MEZ

Toetet den Sprachreiniger!


Innsider, 17.1.2006 10:48 MEZ

Laut meinen Informationen wird das Fest gar nicht von der StrV-Ph organisiert sondern 'privat', hier wird also der gute Name schaendlichst missbraucht. Ein Skandal!


sprachreiniger, 17.1.2006 9:14 MEZ

EINE muss es korrekt heißen.


necropedophil, 16.1.2006 21:47 MEZ

Könnt ihr solche Formulierungen nicht dort lassen wo sie hingehören, nämlich zu später Stunde unter einer Schnapsnase?


mag.e, 16.1.2006 21:40 MEZ

Dumm nur, dass ich dich zuvor an deinen Innerein an einen Ast hängen und deinen leeren Wanst mit Stroh gefüllt als Boxsack benutzen werde.


R.U.GAY, 16.1.2006 20:07 MEZ

Langsam und genuesslich werde ich dir die Haut abziehen und in deine leeren Augenhoehlen pissen...


mag.e, 16.1.2006 19:56 MEZ

Morgen? Am Fest? Muahahahaa!


R.U.GAY, 16.1.2006 19:40 MEZ

Watt? Watt willst du denn? Deine Flausen werde ich dir austreiben...


mag.e, 16.1.2006 19:31 MEZ

Ach was, bist auch nicht gekommen als kommen konntest. ;-)


R.U.GAY, 16.1.2006 18:46 MEZ

Hob' I schon gsogt...FLUCH UEBER EUCH!


<< zurück