(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Die Busen !!
schwarzerkaffee, 14.12.2005 18:01 MEZ


 
Die Schweden ... die wern sich ober gfrein ...

21 Kommentare (< 5599 T)


rambogramm, 16.12.2005 15:09 MEZ

wieso denn eigentlich "R.U.GAY 2.0"? der wird doch RESTLOS ersetzt! nicht verbessert oder upgedated. alter weg und vergessen -
3...
2...
1...
und vergessen...
- neuer her. es gibt nur EINEN ruggi. (und der war aufm physiker-weihnachtsfest...)


vohaul, 16.12.2005 14:54 MEZ

ist er schon da? wie oft muss ich denn noch aufstehen?!? wie oft denn noch?!?! sags mir! sags mir!! morgen? übermorgen vielleicht? der ruggi ist jetzt viel besser!!! witziger, hübscher, durchgeknallter-

PIMP-MY-RUGGI

vorfreude! VORFREUDE!!! ein neuer weihnachtsruggi!!!!


mag.e, 16.12.2005 14:40 MEZ

Und dabei ist das Türchen von R.U.GAY 2.0 noch gar nicht offen... geduldet euch noch etwas.


skrischtkindl, 16.12.2005 14:05 MEZ

Da muss ich vollinhaltlich zustimmen! Jetzt brauchen wir nur noch alte Fotos/Filmchen/selbstgekritzelte Texte vom überholten und spass-verbrauchten Vorgängermodell und wir können ein Ausbildungsvideo für den neuen, besseren RUGGI zusammenstellen.
Hach, das wird sooo lustig! Ich freu mich jetzt schon so darauf! Vorfreude auf ein neues Spielzeug!! Der RUGGI wird jetzt noch VIEL besser und durchgeknallter als das alte Langweil-Spassbrems-Ding in Heideldorf!
ps.: JA!


Jano Nym, 16.12.2005 13:19 MEZ

Also der R.u.Gay V 2.0 gefällt mir viel besser, als das alte Modell.

Außerdem hab ich das Gefühl, das wenn ich bei diesem Projekt von Anfang an "Hand anlegen" kann, sich das neue Modell viel schneller auf meine sexuellen Gewohnheiten einstellen kann.


moni, 16.12.2005 12:54 MEZ

JA!

hab ich wieder was zum "formen" und "konditionieren"!! MUHAHAHAHAHA!!!


skinner, 16.12.2005 12:53 MEZ

kann man eigentlich im blog ein voting starten?
soll der account von R.U.GAY (wer issn das überhaupt, kenn ich nicht mehr) gesperrt werden und statt dessen ein account für unseren neuen (besseren?) ruggi geschaffen werden?
JA!
NEIN.
WEISS NICH.
WER ISN DA RUGGI?


R.U.GAY, 16.12.2005 12:10 MEZ

Ihr Schweine habt mir meine Seele geklaut. Und mag.e: Nimm sofort das Bild, dass meines sein sollte, aber einen anderen darstellt, aus der Galerie...aeh...Advent...meine ich...

Und so schnell gebe ich mich nicht geschlagen. Kein billiges Plagiat wird mich ersetzen! Meine Rache wird fruchtbar...furchtbar...WOOHHHhahahaha...


pawlow, 16.12.2005 11:45 MEZ

keine sorge, ex-ruggi. wir haben schon ersatz für dich gefunden. muss nur noch "geformt" und konditioniert werden. schönes leben noch!


R.U.GAY, 16.12.2005 11:20 MEZ

Ich weiss nicht...irgendetwas muessen mir die Deutschen ins Essen mixen...

Ich hab' versucht etwas Groggy-artiges zu schreiben, ja einfach nur zu denken zu diesem Thema, aber mir fallen nur normale Dinge ein. Ich bin verzweifelt!

Haelft mir!


mag.e, 16.12.2005 1:03 MEZ

Du meinst "mehr Titten" statt "Meerbusen"?


necropedophil, 16.12.2005 0:32 MEZ

Und außerdem heißts TITTEN!


Fragender, 15.12.2005 19:49 MEZ

Und was ist mit Island, der schönen Insel von Kjartan dem Träger des magischen Schwertes?


schwarzerkaffee, 15.12.2005 19:25 MEZ

Nachtrag: Es heißt korrekt:

Kalaallit Nunaat,
es bedeutet übersetzt:
"Land der Grönländer"


schwarzerkaffee, 15.12.2005 16:39 MEZ

Eigentlich gehört ja Finnland auch nicht zu den skandinavischen Ländern. Vielmehr müsste man Grönland (Kulalit Nunaat) , das "grüne Land" - home of the brave - dazuzeichnen. Das würde allerdings die Ansicht etwas verzerren. Außerdem wäre ohne Finnland der Jokus mit dem (den) bottnischen Meerbusen nur halb so amüsant. Im warsten Sinne.


R.U.GAY, 15.12.2005 14:13 MEZ

Um Gottes Willen...Suomi Finland perikele!


roli, 15.12.2005 13:49 MEZ

Ja. Das interessiert, was? Fahr mal hin, dann siehst Du's. Estland steht Finnland kulturell und historisch viel näher als seinen Nachbarn Lettland und Litauen. Auch die estnische Sprache gehört zur Gruppe der finno-ugrischen Sprachen, nicht. Nur auf den Inseln Hiiumaa (Dagö), Vormsi und Ruhnu (Runö) wird noch Estlandschwedisch gesprochen - ein Dialekt, der mit dem Finnlandschwedischen zu den Ostschwedischen Sprachen zählt. Ja. Alles klar?


mag.e, 15.12.2005 13:05 MEZ

Und warum gehört Estland zum vollbusigen Skandinavien, Lettland und Litauen aber nicht.


monz.tar.bz2, 14.12.2005 19:24 MEZ

editieren hot wos


necropedophil, 14.12.2005 18:42 MEZ

Wo kommt denn das Bild her?? Skandinavien nach dem Antarktis-Super-Sommer?


eltom, 14.12.2005 18:27 MEZ

heisst des nit DER busn? ...


<< zurück