(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Folter für Studenten
R.U.GAY, 29.11.2005 16:09 MEZ


 
Auf die Frage des ehrenwerten monz.tar.bz2, ob ich denn in Verbindung zu systematischen Folter stehe, will ich bis auf weiteres nicht eingehen (muß erst meinen Arbeitsvertrag fertig lesen). Aber ich will eine Einrichtung Heidelbergs hervorheben, die in Innsbruck wohl schon lange überfällig ist (ob sie mit der UN-Menschenrechts-Charta vereinbar ist sei dahin gestellt):

http://www.fpi.uni-hd.de/galerie/hd_uebung/AnnaHut[...]

Ich bin sicher, wenn man derartiges der Liesl G. vorschlägt, wird sie gemeinsam mit dem Kohl und dem Sch(l)üSSel nach Innsbruck kommen um ein österreichisches Pendant zu erbauen.

7 Kommentare (< 5476 T)


arik mossad, 30.11.2005 13:13 MEZ

lieber besucher, meine agentur kann dir in haifa folgendes animationsprogramm in quizform darbieten:

narkose, sensorische deprivation, schmerz, haft/arrest, einzelhaft, einschuechterung/drohungen und furcht/angst, erzeugung von schwaeche/krankheit, hypnose

such dir was aus, kreuze es an. unsere netten, überall zu findenden animateure werden dir ihr bestes geben! VIEL SPASS UND EIN FROHES HANUKA-QUIZ!!!

ps: die anreise ist dir zu muehsam? kein problem- aufgrund eines grosszuegigen angebots eines unserer verbuendeter, kann unser hanuka-quiz-programm sogar zu dir nach hause kommen! du wirst dann IN DEINEM EIGENEN LAND, sozusagen zuhause, in der luft betreut!!


R.U.GAY, 30.11.2005 11:58 MEZ

Allah u akbar!


schwarzerkaffee, 30.11.2005 11:26 MEZ

oder einfach am flughafen einen rucksack in die menge werfen und "Für Allah!!" brüllen. Sicher auch sehr wirksam.


Koala, 30.11.2005 8:54 MEZ

Ja, bei uns in Israel gibts da uch schoene Dinge. Meine neuen Freunde vom Mossad haben fuer jeden ein Plaetzchen, der will. Kommt mich besuchen, und ruft am Flughafen einfach "Lang lebe Palaestina", oder "Juden ins Mittelmeer", oder so was. Dann kommt ihr gleich hin, wo ihr hinwollt :-)


mag.e, 29.11.2005 22:35 MEZ

Jammer nicht rum, immerhin haben wir dich aufgenommen. Wennd willst können wir dich auch noch irgendwo einsperren, koala kann ja schonmal Kontakt zu einem schicken Gefängnis in Haifa aufnehmen.


eltom, 29.11.2005 17:14 MEZ

Ach wü schen muss das Carzerleben gewesen sin...

Da wär man auch gern Student, wenn man sowas liest.


mag.e, 29.11.2005 16:18 MEZ

Sehr lustig die Graffiti:
>>
§1 Disciplinarsbeamte haben durchaus keinen Zutrtitt
§2 Hunde und Damen sind an der Leine zu führen.
Die Sträflinge werden dem Schutze der Damen empfohlen.
<<

Ob Liesl mit sowas auch einverstanden wäre?


<< zurück