(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

EKH bleibt & TNT Jackson
eltom, 20.11.2005 5:37 MEZ


 
Wahnsinn!
Bin gerade eben erst von einem denkwürdigen Abend nach Hause gekommen. Heute (bzw. eigentlich gestern) hatte ich zum ersten mal (obwohl ich jetzt doch schon fast 3,5 Jahre in Wien verweile) die Ehre, das EKH ( http://www.ekhbleibt.info/ ) zu betreten! Jeder der mich kennt weiss, dass ich nicht gern politisiere und mir der ganze Müll am A... vorbei geht. Doch eins muss man diesen antikapitalistischen, roten Jungs lassen: Sie wissen wie man ne Mette macht!

Zwei Höhepunkte waren zu beobachten:
Einerseits die Band "TNT Jackson", die ich persönlich zum allerersten Mal wahrnehmen durfte; Live ein Hammer! Die Show ein Wahnsinn! Und auch die Muke was ganz anders als schlecht!
Check it out: http://www.tntjackson.net/
Und andererseits eine voll Kampf-Lesben-Feministen-Gruppe, ich glaub der Name war "Damen Power", welche es mir ganz anders werden ließen. Im Ernst, die haben mir wirklich Angst gemacht!

Auf jeden Fall einen Eintrag wert und schlaffts guat Mandei und Mandeirinen!

3 Kommentare (< 5624 T)


griff, 21.11.2005 9:20 MEZ

Das muss dann doch etwas mit ATLAS n' JACKSON zu tun haben oder. Da wird geballert und getanzt bis die Fetzen fliegen!


mag.e, 20.11.2005 13:50 MEZ

Und der Text stammt von TNT Jackson? Kaum zu glauben. Ich kenne ja nur "Followers of Mumu" und "Ratterbit" von denen, aber sehr super Lieder, muss man schon sagen. Haben wir vielleicht dem Soundpark zu verdanken und natürlich dem Sozialismus.


R.U.GAY, 20.11.2005 13:22 MEZ

Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.


<< zurück