(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM VIII - The Return of the King
dr.e, 15.11.2005 20:54 MEZ


 
Ja, das VIII. UNKUMIGM Filmfestival steht in den Startlöchern, und bald werde ich das Wort an den Sonderbotschafter und Initiator dieses Großereignisses übergeben, der im obigen Bild bei einer Sauftour mit Kofi und dem Papst in spe zu sehen ist. Zuvor sei noch kurz ein Aufruf an all jene wackeren InfMathPhysler gerichtet, die sich von dieser sehr leckeren Veranstaltung bisher ferngehalten haben: Dies ist ein integraler Bestandteil unserer Gemeinschaft! Versäumt nicht den manifesten Wahnsinn in Form auserlesener cineastischer Schmankerln.

>> MEINE FREUNDE,
aufgrund der wirklich zahlreichen rueckmeldungen und zahllosen beiträgen zur termindiskussion (grummel, grummel- ja das ist SARKASMUS!), habt ihrs halt jetzt. so wie ihrs wohl haben wollt. termin UNKUMIGMVIII, "the return of the king" filmfestival am donnerstag 17.11. beginn 1900h... dauer wie immer solange die vorräte reichen, für spirituelle getränke ist gesorgt, hopfensaft (wenn in dem körper nicht mehr recht zuträglichen mengen genossen) wäre mitzubringen.

die jeweiligen "botschafter der herzen" werden aufgefordert noch historisches bildmaterial zur historischen bewertung mitzubringen (beowulf, jaberwocky, versus, flash,...). zz verfügbar: zu spät, bombe...;

freunde (oder sollte ich mal wieder unabsichtlicherweise jmd vergessen haben) sind natürlich herzlich eingeladen (solange sie sich nicht so wie im angehängten video verhalten... [entfernt])

so für alle minimalisten:
wo: in meinem "loft"
wann: 17.11. 1900h
was: UNKUMIGMVIII (wosn des??)
warum überhaupt: das kann ich eigentlich auch nimma recht sagen...

lg,
"lord of unkumigm" stephan, aka mr_fabulous, aka potenzo, aka wild_thing <<

13 Kommentare (< 5628 T)


eltom, 20.11.2005 5:43 MEZ

Gegen die Benennung "Griffs Meisterwerk aus jungen Tagen" muss ich mich aufs heftigste wehren! Dieses Meisterwerk entsprang nicht aus dem Kranken Geist meines Genspenders und im übrigen ist es nur zu einem solchen geworden aus dem unbändigen Einsatz jedes einzelnen Mitwirkenden!
Bitte um Korrektur...


necropedophil, 18.11.2005 15:33 MEZ

Hier sei noch auf das mächtigste - weil einen lebensgefährlichen Lachflash bei Mage auslösend - Zitat hingewiesen:

"Voll minderwertig!"


mag.e, 18.11.2005 13:48 MEZ

Für die Nachwelt möchte ich festhalten, welche Werke wir gestern verdaut haben (in chronologischer Reihung):
- Flash Gordon
- Griffs Meisterwerk aus jungen Tagen
- Zu spät die Bombe fällt...
- Versus (fast komplett)
- Die Nacht der lebenden Loser
- SiW: Planet der Klone
- SiW: Darmok

Man möge mich korrigieren wenn ich etwas durcheinander gebracht habe, aber ich bin noch nicht ganz klar im Kopf.


griff, 17.11.2005 10:09 MEZ

soo old bisch iatz a wieder nit :D


eltom, 16.11.2005 20:01 MEZ

ich werde ebenfalls durch einen alten alkoholkranken verhindert, auf den ich aufpassen muss...


R.U.GAY, 16.11.2005 18:27 MEZ

Ich werde leider morgen nicht entgegen sein...möge der Saft dennoch aus euren Köpfen fließen!


eltom, 16.11.2005 17:57 MEZ

wieso hatn der kofi a weisse hand? is des nit ungsund...


Neugieriger, 16.11.2005 15:50 MEZ

Der Dalai-Lama?
Der Noah?
Eine Mass Bier?
???????????????


Wismut, 16.11.2005 15:42 MEZ

Da fehlt nu wer am Foto!


Ratzenjunge, 16.11.2005 13:23 MEZ

himmeherrgott vadommt nuamoi, wos soin "Papst in spe" hoassen?!?
kreizkruzifixnuamoieini, i BIN POPST. Und wonn a so a gschaftla wos ondass daherverzöt, donn leg si dea lump der elendige oba midm foischen on!! donn gibts nämli saggrisch in die fiese papn!!! nuamoi: i BIN der popst. PUNKT!

eia geheiligta popst.


herr bösl, 16.11.2005 13:21 MEZ

Iaz mochns an Schmäh.


mag.e, 15.11.2005 21:50 MEZ

Ja, zum Glück war ein Sperrstunde-Fotograf zugegen um diesen einzigartigen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.


necropedophil, 15.11.2005 21:22 MEZ

Wuoooaaah, dieses FOTO!!!!!


<< zurück