(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Metafilter Review
sb, 13.11.2005 11:55 MEZ

Hier zwei total unzusammenhaengende links aus Beitraegen bei MeFi (http://www.metafilter.com):

Die Signifikanz aller Zahlen von 0 bin 9999. Das haette eigentlich eine eigene Vorlesung verdient.

http://projectredstone.ath.cx/Significant.html

Du stehst bei Parties immer nur in der Ecke, weil Du nichts zum Erzaehlen hast? Dem kann abgeholfen werden:

http://www.by-accident.com/

(Mit Angeboten fuer Weihnachten)

2 Kommentare (< 5630 T)


mag.e, 13.11.2005 17:43 MEZ

Interessanter Server, dieser projectredstone.ath.cx, da finde ich doch dort eine gigantsiche Online-Bibliothek mit allen möglichen Büchern - vom Kommunistischen Manifest über Faust bis hin zu Animal Farm, alles da:
http://projectredstone.ath.cx/sam/*Library%20%283.[...]


mag.e, 13.11.2005 17:23 MEZ

Also bei der Signifikanz tun sich schon einige Lücken auf... und es gibt viele traurige Versuche wie zum Beispiel:
3340 = 3333 + 3 + 4 + 0.
3341 = 3333 + 3 + 4 + 1.
usw.

Aber das Angebot von By-Accident ist durchaus eine Überlegung wert, ob sie auch Flugzeugabstürze vermitteln können?


<< zurück