(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ehrenmitgliedschaft
dr.e, 19.10.2005 21:39 MEZ


 
Lange habe ich mit mir gerungen, nun kann ich aber nicht mehr länger zaudern, hier ist der offizielle Text:

Zur Feier des 50. gemeinsamen Geburtstages (nur 4 Tage zu spät) von griff und genetisch identen Lebewesen wurden auch diese in den InfMathPhys-Blog aufgenommen, denn wie können wir jemanden ausgrenzen, der quasi isomorph zu einem Mitglied ist. Willkommen eltom!

Somit gibt es jetzt eine eigene Sektion für außerordentliche Mitglieder unter "people". Vielleicht können wir dann auch nochmal über eine Zwangsaufnahme von E. Jelinek diskutieren.

Gleichzeitig hab ich etwas geschichtliche Forschung betrieben und versucht herauszufinden, wann die diversen Mitglieder eigentlich dem Blog beigetreten sind. Gelungen ist mir das aber nur bei klus, martin, sym, ledo und natürlich unserem Neuzugang eltom. Bei den Gründungsmitgliedern (aber welche sind dies?) stellt sich die Frage natürlich nicht. Hinweise werden dankend entgegengenommen.

23 Kommentare (< 5655 T)


mag.e, 24.10.2005 11:11 MEZ

Das Krapferl war ein Schluzkrapfn?

Ich habe es übrigens noch nicht übers Herz gebracht einen Eintrag zum D-Tag (Samstag) zu schreiben und ich fürchte jeder noch so blumige Eintrag ist immer nur ein matter Abklatsch unserer wahren intellektuellen Spinnereien jenes legendären Tages. In unserer Erinnerung jedoch wird er fortleben und vielleicht kommt dereinst der Tag der Widerkehr, ein zweiter Dead-Tag, ein Meilenstein am Highway to Hell.


eltom, 23.10.2005 23:36 MEZ

soso. Endlich wieder in Wien, entronnen aus den alkoholgetränkten Fängen der wildesten Saufkumpanen, die man sich vorstellen kann.
Also Danke an alle für die liebenswürdige Aufnahme in den Kreis der Mitspinner! Ich werde mein Streben danach richten ein würdiger Mitspinner der letzten Stunde zu sein...

Ach ja eins noch:

Schluuuutzgrapfn und katzeiiiii

;)


fragender, 23.10.2005 15:35 MEZ

hat dein zwillingsbruder auch dieselbe telefonnummer wie du ??


ledo, 21.10.2005 11:47 MEZ

Ach so, ist es schon so weit? Um 10:46 wohl noch nicht, aber jetzt kann es nicht mehr lang dauern. Ich gratuliere gleich jetzt!


Herr Gscheit, 21.10.2005 10:46 MEZ

Doktor Schabbesgoi, bitte


ledo, 21.10.2005 9:21 MEZ

Und unser Freund koala wird in Zukunft wohl schabbesgoi heißen müssen.


mag.e, 20.10.2005 21:09 MEZ

schwarzerkaffee heißt rückwärts eeffakrezrawhcs, das heißt zwar nix, klingt aber scheiße.


schwarzerkaffee, 20.10.2005 17:51 MEZ

lustig ist auch, dass "eltom" sich rückwärts "motle" liest, das im vorarlbergerischen für "Mädchen" steht, jaja ich seh schon.


koala, 20.10.2005 16:41 MEZ

Ich glaube, der Ledo schreit danach, in LedoBielefeldiensis umbenannt zu werden.


Gruendungsmitglied matz, 20.10.2005 14:32 MEZ

Willkommen eltom (und alles Gute zum Geburtstag)!


R.U.GAY, 20.10.2005 13:21 MEZ

Ich bin Gründer erster Stunde. Ich stehe über derartigen Versuchen der Diffamierung meiner Persönlichkeit wie von Herrn Ledo initiiert. Ich empfinde eine Zwangsumbenennung meines Blog-Auftrittes als einen schwachen Putschversuch des liberalen Flügels in unserem Konsortium und werde mit aller nötiger Vehemenz gegen derartige Bestrebungen auftreten.

Jabba dabba doo!


ledo, 20.10.2005 12:03 MEZ

Bin seit 25.10.2004 19:33 MEZ drin, hab ich herausgefunden. Also schon fast ein Jahr. Willkommen, griffs Bruder, der vielleicht in der Piefke-Saga mitgesungen und -gespielt hat!

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kollege R.U.GAY demnächst zwangsumbenannt wird in HomoHeidelbergensis.


schwarzerkaffee, 20.10.2005 11:11 MEZ

ich bin schon lange mitglied und auch schon eine zeit lang infmathphys ... chr chr chr


, 20.10.2005 11:01 MEZ

Ich bin seit 28.1.2005, 8 Uhr 32 und 20 Sekunden dabei. Allerdings ist meine Uhr damals 17 Sekunden und 23 Hundertstel vor gegangen.


, 20.10.2005 10:50 MEZ

Besser spät als nie: willkommen!


griff, 20.10.2005 10:25 MEZ

Ich war - wie koennte es auch anders sein - Gruendungsmitglied. Jawohl.

Und es ist wie 'Pedant' richtig erkannt hat natuerlich 6 (= 2 * 3) Tage zu spaet fuer den 50 (= 2 * 25)er. Jawoll!


koala, 20.10.2005 9:32 MEZ

Mein ERster Eintrag war vom 21.1.2005. Ich denke, da sind Sebio & ich aufgenommen worden.


Jano Nym, 20.10.2005 1:06 MEZ

Was muss i eigentlich tun, um auch EhrhenMitGlied zu werden?

Ich hoffe auf irgendwelche abstrusen Aufnahmerituale und seltsame Traditionen, diese welche jedoch nicht zu hoch angelegt sind, um auch Individuen die aus sauerstoffarmen Talkesseln stammen, eine Aufnahme zu ermöglichen!

"Biercounter: + Viele"


Jano Nym, 20.10.2005 1:03 MEZ

Und nochmal Frechheit...wo is da Elton???

Lekker Biehr!!!

Ulu-Mulu!


Jano Nym, 20.10.2005 0:58 MEZ

FRECHHEIT!!!


mag.e, 19.10.2005 22:25 MEZ

Nicht 3?


Pedant, 19.10.2005 22:12 MEZ

Eigentlich ist es sechs Tage zu spät.


mlchior, 19.10.2005 21:59 MEZ

welcome =)


<< zurück