(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Wahlen
dr.e, 4.10.2005 12:17 MEZ


 
Die Presse ruft in der heutigen bzw. morgigen Ausgabe zur Wahl des Wissenschaftlers des Jahres auf. Aus den Bereichen Wirtschaft und humanitäres Engagement können auch Österreicher zu besonderen Ehren gelangen, aber das interessiert uns hier ja nicht.

Zum Glück kann man auch per Internet abstimmen und wer die Bilder sieht, weiß gewiss sofort für wen ich mich entschieden habe. Immerhin ist man ja Lokalpatriot. Und ich meine nicht den Artverwandten in Klammern.

http://www.diepresse.com/template/Default.aspx?sei[...]

Die endgültige Ausscheidung findet dann aber erst am 24. Oktober statt.

2 Kommentare (< 5672 T)


mag.e, 4.10.2005 14:50 MEZ

Genau die!


koala, 4.10.2005 14:07 MEZ

Für wen denn? Als Koala spricht mich die Limnologin am ehesten an, die hat auch so ein kuscheliges Fell...


<< zurück