(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Uncyclopedia
dr.e, 21.9.2005 23:03 MEZ


 
Wer sein Hirn wieder frei von Wissen bekommen will, dem sei das von Oscar "The Pimp" Wilde gegründete Uncyclopedia-Projekt empfohlen. 13.625 Artikel widmen sich darin garantiert komplett sinnfreien Themen, heute wird zum Beispiel "Quantum economics" hevorgehoben.

http://uncyclopedia.org/wiki/Quantum_economics

Sehr interessant natürlich auch der Artikel über Oscar "The Pimp" Wilde:

http://uncyclopedia.org/wiki/Oscar_Wilde

Schaut mal durch, wenn ihr - wie ich gerade - abends gelangweilt vor dem Computer sitzt und Autechre hört.

2 Kommentare (< 5687 T)


mag.e, 21.9.2005 23:28 MEZ

Hehe, jo der hat mir spontan auch gefallen. Und sehr gut auch der ausführliche Artikel über das Fliegende Spaghettimonster hier:
http://uncyclopedia.org/wiki/Fsm


necropedophil, 21.9.2005 23:10 MEZ

Mein Lieblingssatz aus diesem Artikel:

When a bozon accelerates, it emits morons and can create a field of ignorance.


<< zurück