(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

GIMP your rotzbremsn
griff, 6.9.2005 14:09 MEZ


 
Naja.... und so koennte das Ergebnis aussehen.
Aeuszerst maechtig!

10 Kommentare (< 5695 T)


mag.e, 11.9.2005 0:28 MEZ

Übrigens ist das griff-Problem nach Monaten der Forschung inzwischen - glaube ich - gefunden und ausgemerzt. Aber sicher bin ich mir keineswegs, immerhin war es reichlich mysteriös.

Ahja, fescher Bart ledo - ich trage ihn ja nicht so modisch getrimmt aber Hauptsache bärtig.


Groucho Marx, 8.9.2005 18:42 MEZ

Those are my principles. If you don't like them I have others.


ledo, 8.9.2005 18:24 MEZ

@gü: überhaupt ist der äußerst kleidsame Schruppbart, den mir unser Freund griff da gezeichnet hat, gar keine Spur Mooshammer, sondern purer Groucho Marx. Und darauf kann ich stolz sein.


ledo, 6.9.2005 17:57 MEZ

Pudel di net oof, aussenstehender, sonst logge ich mich selber als griff ein und mache, was zu tun ist.


aussenstehender, 6.9.2005 17:42 MEZ

wir sind hier nicht beim wunschkonzert, ledo.


ledo, 6.9.2005 17:30 MEZ

Das geht natürlich nicht. griff, mach meine Rotzbremsn böse. Du weißt schon, am Rand nach unten, so wie der Düringer als Pistolenmann in {\it Muttertag}. Pudel di net oof, Hustinettenbär!


, 6.9.2005 17:01 MEZ

Ich glaub's nicht: Mooshammer is back, wo ist denn das Hundilein (Ich glaube der Köter heißt Daisy) geblieben?


ledo, 6.9.2005 16:26 MEZ

So hab ich mir das vorgestellt. Wunderbar. Ich arbeite daran.


koala, 6.9.2005 16:23 MEZ

Fesch!


ronald mcdonald, 6.9.2005 14:57 MEZ

Döner inklusive...


<< zurück