(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Mein Gott, ein Nudelmonster!
lusche, 25.8.2005 10:44 MEZ


 
Lasst uns dem Spaghettimonster huldigen und Pastafari werden !!!!1!eins!!1!elf!!1

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,3[...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettim[...]

Ramen

12 Kommentare (< 5416 T)


mag.e, 20.6.2006 9:43 MEZ

Als gestandene Naturwissenschaftler dürfen wir zwar mit gewissen Theologien liebäugeln, diese aber nie offen unterstützen oder lautstark vertreten. Ich würde dir empfehlen, dich an die deutsche Spaghettikirche zu wenden, und diese einfach als europäischen Ableger des US-amerikanischen Originals zu sehen.


Ledahosn Joe, 20.6.2006 8:08 MEZ

Man müsste endlich mal eine Pastafari-Kirche in Österreich eröffnen. Ich ,und damit auch viele andere in meiner Umgebung, würden euch sofort beitreten, wenn in meiner Nähe mehr dafür unternommen würde, Gläubiger zu gewinnen und den Glauben an das Spaghettimonster zu verbreiten.


mag.e, 30.8.2005 10:26 MEZ

Als selbsternanntes Sprachrohr Seiner Nudeligkeit Eminenz Ober-Pastafari Pestarzt darf ich verkünden, dass auf http://www.venganza.info ein Forum eröffnet wurde. Wer also schon immer wissen wollte, welcher Barilla-Sorte das FSM am meisten ähnelt, sei darauf verwiesen.


mag.e, 29.8.2005 13:41 MEZ

Wir sind natürlich sehr geehrt, einen so hohen Vertreter der einzigen und wahren Kirche des FSM hier in unserem bescheidenen Blog begrüssen zu dürfen. Zwar muss dieser Glaube hier in Österreich erst etabliert werden, aber wenn er schon in Deutschland prosperiert kann es sich ja (wie am Beispiel der evangelischen Kirche zu beobachten) nur mehr um wenige Jahrhunderte handeln. Schneller gehts natürlich, wenn wir uns sicher sind, dass beim FSM "olles total Bio" ist.


Pestarzt, 27.8.2005 17:55 MEZ

Bin ein totaler Trottel.
Ich meinte
www.venganza.info
und der server im irc ist
irc.quakenet.org


Pestarzt, 27.8.2005 17:53 MEZ

Als Mitbegründer der ersten deutschen FSM-Kirche möchte ich euch alle darauf hinweisen, dass zur Zeit die deutsche FSM-Seite (www.venganza.org) in der Mache ist und auch schon teilweise online ist.
Außerdem haben wir einen Chat im IRC eingerichtet.
Daten
server: irc.quakenet.irg
port: 6667-6669
channel: #FSM-de

Ich bitte euch zahlreich zu erscheinen und den Glauben nach vorn zu treiben. In den nächsten Tagen werde ich damit beginnen Teile der FSM-Bibel ins deutsche zu übersetzen.

Kontakt: md63157@web.de oder ICQ: 170255291


lusche, 26.8.2005 10:07 MEZ

ramen = japanische nudelsuppe

ungläubiges pack!!!! steinigt ihn/sie/es !!!!

nein lasst ihn/sie/es an nudelsuppe ersticken jawoll


Apostel Luigi, 26.8.2005 8:41 MEZ

Thou willst carry your burden with dignity!

RAMEN = RAMA + AMEN ??


mag.e, 25.8.2005 11:38 MEZ

Oh ES spricht zu uns! Ehre dem großen Spaghettimonster. Praise, praise thou, mighty Monsterness!


His Spaghettiness, 25.8.2005 11:36 MEZ

I command you and your shallow beings to obsequiously obey my orders. Thou shallt not have gods beside me! Great warth shall come forth upon you!


mag.e, 25.8.2005 11:34 MEZ

Das ist Blasphemie! Ein Beweis ist gegen den Glauben, das FSM ist nach den Dogmen des Propheten nicht empirische beweisbar, genaussowenig sein herrliches Wirken in dieser schlechten, pastafeindlichen Welt. Und Jesus Christus hat so wie alle Menschen auch Spaghetti (am liebsten Aglio e Olio) verspeist. Ramen.


R.U.GAY, 25.8.2005 11:12 MEZ

RAMEN, Bruder. Endlich habe ich meinen Glauben wieder. Aber ich werde dennoch versuchen mir die gebotene Million Dollar für den (schlüssigen) Beweis, dass Jesus nicht der Sohn des Spaghettimonsters ist, zu sichern.


<< zurück