(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Mercedes macht Musik
dr.e, 27.7.2005 13:51 MEZ


 
Keine Ahnung warum, aber Mercedes versorgt die Internet-Gemeinde netterweise mit sehr anständiger Gratis-Musik - zum streamen oder runterladen - und das in praktischen 75 min Packungen. Das ganze nennt sich "mixed tape" und liegt schon in der 8. Auflage vor (und alle 10 Wochen soll eine neue kommen). Der Musikstil bewegt sich irgendwo zwischen allgemein verträglichem Jazz/Soul/Offbeat, ideal zum träumen und forschen.

Das aktuelle "mixed tape 8" gibts unter:
http://www.mercedes-benz.com/content/mbcom/interna[...]

Die vorangegangenen Auflagen wird man vielleicht auch irgendwo finden.

6 Kommentare (< 5598 T)


schwarzerkaffee suse 9.3, 30.7.2005 16:56 MEZ

die soundqualität, ein traum. einfach genial, genial einfach.


mag.e, 28.7.2005 20:14 MEZ

Das streamen ist sicher nur mit obskuren Browser-Plugins möglich, aber runterladen und MP3-Hören solltet ihr wohl schaffen...


, 28.7.2005 19:18 MEZ

Streber! (Ich werd's morgen auch unter Linux probieren)


Matz Fedora 4, 28.7.2005 15:41 MEZ

Bei mir geht's.


roli, 28.7.2005 15:19 MEZ

bei mir detto.


, 28.7.2005 14:44 MEZ

Also bei mir funktioniert's irgendwie nicht...


<< zurück