(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

ÖVP=FPÖ=BZÖ=AG=Internetverschmutzer
R.U.GAY, 12.7.2005 13:17 MEZ


 
Ach, was habe ich mich bisher immer im Standard oder anderen Medien über sinnlose, rechte und regierungsfreundliche Posts geärgert. Ich kann gar nicht wiedergeben, welcher (meiner Meinung nach) Müll in den Foren dieser - unserer - virtuellen Welt abgeladen wurde. Lange sinierte ich über die Dummheit des österreichischen Volkes und der dadurch verdienten Bundesregierung, war frustiert und enttäuscht über meine Landsleute...doch ich wurde eines Besseren belehrt!

http://derstandard.at/?id=2108336

Tatsächlich wird der Großteil aller Kronenzeitung-Leserbriefe, aller rechts-konservativen Posts im Standard, und wahrscheinlich auch der Hauptteil aller Stimmzettel von ÖVP(=FPÖ=BZÖ)=AG-Mitarbeitern und Parteisoldaten ausgefüllt oder geschrieben.

Lang lebe die Demokratie!

3 Kommentare (< 5757 T)


mag.e, 14.7.2005 13:45 MEZ

Vor allem lustig:
>FPÖ
Sorry, aber auf der freiheitlichen Homepage funktioniert derzeit so gut wie nichts...<


Interessant, 14.7.2005 11:46 MEZ

Die ÖVP:

http://66.249.93.104/search?q=cache:uSKJ26pacSsJ:w[...]


h.c., 12.7.2005 15:23 MEZ

Aber aber, meine Herren! Das ist doch nur Kommunistische Propaganda! Darauf fallen wir aufrechten Deutsch.. äh.. Österreicher doch nicht hinein, oder?


<< zurück