(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Wir sind Magister
schwarzerkaffee, 11.7.2005 13:00 MEZ


 
Polen hat einen Papst verloren und einen Magister gewonnen. Zangoslav, alles Gute!

14 Kommentare (< 5759 T)


mag.e, 12.7.2005 18:46 MEZ

Der Blog berichtet live.


koala, 12.7.2005 15:55 MEZ

Apropos, jetzt wär wieder ein Plätzchen frei bei uns. Wir machen ein Casting Ende des Monats.


, 12.7.2005 15:50 MEZ

Zu so alten Blog-Einträgen schreib ich ja normalerweise nicht, aber in dem Fall mach ich eine Ausnahme. Gratuliiieeere!


sebio, 12.7.2005 13:08 MEZ

eines tages, der leder beliebte sich wenige stunden zuvor gen norden zu verabschieden, betrat ein unerschrocken jüngling das von den aussätzigen kadavern alternder dissertanden okkupierte penthouse , und frug mit glockenheller stimme, die zeugnis von der unbescholtenheit des knabens zeugte und seiner vorliebe für cuba libre, ob denn, da der schreibtisch des leders verweist sei, wir ihm seinen herzenswunsch erfüllen könnte, und er hin und wieder eine kurze stille minute des sammelns hier verbringen dürfe. seiner frage mit ja beantwortet, verschwand der bursche, ein stilles lächeln umspielte seine unrasierten wangen, bedeckt von unschuld und seiner ungebändigten mähne. wenige minuten später zog der geggi dann mit sack und pack ein, um uns die letzten eineinviertel jahre mit seiner anweseneit und tiefen einsichten vom plasmaspenden bis zu den geheimen schätzen des oberlandes. einzig seine wohl als reminiszenz an die holde auktionskunst und lepraleidende gedachte polsterkonstruktion für sein sitzmobilair stimmt mich hoffnungsvoll, dass er sich erbarmt, und doch noch einmal vorbeischaut. hoch der geggi. deine zimmerkollegen.


koala, 12.7.2005 12:23 MEZ

Aha, so vergnügt sich der Polnische Akademiker, mit seinen Schafen! Sei halt nicht zu grob.


geggi, 12.7.2005 11:06 MEZ

vielen dank liebe kollegen.bin noch wirr im kopf vom feiern.werde mich die nächsten tage in polen auf meinen bauernhof, umgeben von schweinen und schafen, zurückziehen. lg


Hm, 12.7.2005 9:43 MEZ

Ich sehe hier wenig Witziges.


Aehm, 12.7.2005 9:23 MEZ

Hat Oehm den Scherz jetzt begriffen oder wollte sie/er nur selber lustig sein?


Öhm, 11.7.2005 19:28 MEZ

Mag.fem. = Frauenversteher ??


matz, 11.7.2005 19:10 MEZ

Gratulation an Mag. nat. Geggi! Ganz im Sinne des Evaluierungsberichtes sind die reinen Mathematiker wieder im Kommen.

Wenn sich der sagenhafte Kollege Zangoslav Gecki allerdings mit der Loesung von Differentialgleichung unter der Verwendung von Ansatzfunktionen mit kompakten Traegern beschaeftigt haette, so koennten wir ihm jetzt den vielsagenden Ehrentitel Mag. fem. verleihen.


R.U.GAY, 11.7.2005 13:51 MEZ

Gratulation...an das Land und an die Person!


roli, 11.7.2005 13:41 MEZ

Bravo Geggi. Ich freu mich.


koala, 11.7.2005 13:09 MEZ

Alles Gute, mein lieber Mag. Deine Hanfpflanze steht noch im Büro. Vielleicht wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt, sie abzuernten.


mag.e, 11.7.2005 13:05 MEZ

Ein großer Moment für die polnische Mathematiker-Gemeinde, wir freuen uns mit ihnen.


<< zurück