(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Weltneuheit! Speed-Booster für jedes Auto auf eBay
dr.e, 8.7.2005 16:41 MEZ


 
Auf eBay wird exklusiv eine absolute Weltneuheit versteigert: Bis zu 50 km/h Geschwindigkeitssteigerung für jedes Auto, egal welche Marke, Beujahr oder Treibstoffart. Der Umbau ist völlig unkompliziert, es gibt keine Sicherheitsrisiken und mit dem speziellen Tool lassen sich bis zu 100 Umbauten machen. Und das Beste, es kostet gerade mal 4,05 EUR!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&c[...]

Der Haken ist nur, dass die Versteigerung schon ausgelaufen ist - aber vielleicht gibt es ja wieder mal so ein Schnäppchen, da sollte man zugreifen.

2 Kommentare (< 6866 T)


mag.e, 9.7.2005 12:01 MEZ

Und ich wollte Dir eine Freude machen... :´-(


Jano Nym, 8.7.2005 22:44 MEZ

Hmmm...seltsam...dieses Angebot kommt mir doch sehr bekannt vor...kann des sein, das i dir des heut nachmittag zeigt hab?

Sehr verdächtig...langsam wirst scho wie da lächerliche Halbmensch, der geht auch immer mit Kufi Sprüchen hausieren!

Shame on you Mage!


ein sehr enttäuschter Jano Nym


<< zurück