(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Oh weh und dräuend Ungemach....
schwarzerkaffee, 27.6.2005 9:06 MEZ


 
Meine lieben Spinnen,

Es dürfte euch wohl nicht entgangen sein, dass der Kollege Fuchs und ich noch immer unseren Reisebericht vom fernen Amerika schuldig sind. nun dies hat einen einfachen Grund. Wir können von Glück reden, dass wir diesen Trip ohne irreversible Schäden an Körper und Geist überstanden haben und noch klaren Verstandes sind. Jetzt erst, nach Wochen der Aufarbeitung mit meinem Therapeuten Dr.o.u. Ghtbeer, vermag ich über die Geschehnisse zu sprechen. Ich möchte mit einem kleinen Bildchen beginnen, dass den wehrten Kollegen Fuchs und mich zusammen mit dem 'Chef' und einigen Konferenzteilnehmern kurz vor einer beschaulichen Bootsfahrt mit dem netten Cpt. Bill zeigt. Besonders möchte ich auf die grinsende Asiatin vorne rechts (rotbraune Jacke, nicht) hinweisen. Ich glaube ich spreche im Namen aller damals anwesenden, wenn ich diese Person mit dem Attribut 'behindert' bedenke. Sie arbeitet übrigens bei Boing und macht dort Satelliten .. sehr beruhigend, nicht.

8 Kommentare (< 5632 T)


mag.e, 27.6.2005 17:33 MEZ

Dazu bräuchte man schon mächtige Bildverarbeitungsroutinen aus dem Hause InfMath, am Besten gleich in den Visor eingebaut.


mag.es augenarzt, 27.6.2005 17:10 MEZ

Setz gefälligst Deinen Visor auf Jordi.


mag.e, 27.6.2005 16:56 MEZ

Die nette ältere Dame links außen ganz in Weiß ist noch unbeschriftet. Wenns denn eine Dame ist.


mag.e, 27.6.2005 14:43 MEZ

Die Neufassung mit Beschriftung finde ich sehr gelungen. Sehr gut.


Do you guys snow ski?, 27.6.2005 12:01 MEZ

Sure you do!


Cpt. Bill, 27.6.2005 11:56 MEZ

The barn in the back has automated garage doors and heated floor - costs 3 million US$, you won't believe it!


Cpt. Bill (d. S.), 27.6.2005 10:27 MEZ

Look at all these beautiful people up there. You folks have been in a wonderful place.


klus, 27.6.2005 9:56 MEZ

Oh ja, ich seh schon, sehr schoen. Auf solch Gruppenfotos sieht man immer mehr geheimnisvolle Mandelaugen. Hier sehe ich weiters, dass einige, um ebenfalls geheimisvoll zu erscheinen, ihre Augen mit Sonnenbrillen bedecken, nicht.


<< zurück