(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Rock'n'Roll
dr.e, 9.6.2005 16:38 MEZ


 
Guten Tag,

Morgen früh brechen olf und ich zum legendären Southside-Festival auf, das dieses Jahr zum unglaublichen Rock-Spektakel ausartet. Vielleicht kommen wir auch gesund wieder, bis dahin wünsche ich ein recht besinnliches und ruhiges Wochenende, erholt euch gut.

Preisfrage: Wie heißen die abgebildeten, extrem mächtigen Bands?

13 Kommentare (< 5782 T)


mag.e, 14.6.2005 10:09 MEZ

Alle warten auf das Licht
furchtet euch furchtet euch nicht
die Sonne scheint mir aus den Augen
sie wird heut Nacht nicht untergehen
und die Welt zahlt laut bis zehn...

1...2...3...
RAMMSTEIN!


olf, 14.6.2005 9:30 MEZ

Maechtig. Seeehhr MAECHTIG.


schwarzerkaffee, 13.6.2005 9:02 MEZ

...be sure to wear, some flowers in your hair!


sebio, 12.6.2005 21:23 MEZ

everybody is going to the party
have a real good time

2Raumwohnung · Amplifier · And You Will Know Us By The Trail Of Dead · Athlete Audioslave · Beatsteaks · Beck · Boysetsfire Brendan Benson · Broken Social Scene · Die Ärzte
Dinosaur Jr. · Dioramic · Eagles of Death Metal
Fantômas · Feist · Flogging Molly · Idlewild · Ken
Kettcar · La Vela Puerca · Long Jones · Madrugada
Madsen · Mando Diao · Millencolin · Moneybrother
New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix ·
Queens of the Stone Age · Rammstein · Sarah Bettens ·
SKA-P · Slut · System of a Down · Team Sleep
The Dresden Dolls · The Eighties Matchbox B-Line Disaster
The Robocop Kraus · The Stands · Turbonegro ·
Underoath · Wir Sind Helden


geldsparer, 12.6.2005 15:12 MEZ

gibts alles zum mithören auf fm4. kaputte zehen und geld gespart.


mlchior, 12.6.2005 8:31 MEZ

sind die haesslich!


, 10.6.2005 13:18 MEZ

@ledo: Das Verspeisen war auch mein erster Gedanke, aber dann hab ich mir gedacht, daß mag.e sicher nur ein Fan absolut professionelles Bands ist. Daher hab ich die Möglichkeit ausgeschlossen.
A propos verspeisen: die matinee war heute wieder vorzüglich ;-)

Übrigens werde ich wahrscheinlich nicht zu dir und Heinzi gehen können, weil ich nächste Woche Urlaub habe. Falls ich wider Erwarten doch hier sein sollte, werde ich natürlich mein FC Maple Trikot nehmen und kommen!


ledo, 10.6.2005 11:02 MEZ

@gü: Du meinst also, er will es gar nicht verspeisen?


, 10.6.2005 11:00 MEZ

Ich bin beeindruckt. Das schaut echt professionell aus, wie der Heini ganz rechts versucht, das Mikrofon zwecks Klangoptimierung möglichst gleichmäßig zu beschallen.


burgi, 10.6.2005 5:50 MEZ

viel viel spass, schade, wäre soooo gern dabei. vertretet mich würdig!!!


Beethoven, 9.6.2005 22:14 MEZ

Mozart und mich!


Freddie M., 9.6.2005 20:20 MEZ

Queen

oder die Beatles.

Gibts noch andere?


lusche, 9.6.2005 18:37 MEZ

die 3 luschtigen 4 :P


<< zurück