(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Viele Gruesse aus Lake Arrowhead
matz, 7.6.2005 7:22 MEZ

Nun, ich bin aus offensichtlichen Gruenden zu muede um ausfuehrlich zu berichten. Deshalb moechte ich Herrn Frick zitieren, der gerade im Bett liegt und verzweifelt probiert nicht einzuschlafen, um seine Freundin schon zu zivilisierter Zeit anzurufen. Jedenfalls meinte dieser nach einigen Stunden Aufenthalt in http://www.uclaconferencecenter.com/ : "Mein Gott, was tun wir hier?".

4 Kommentare (< 5792 T)


geggi, 8.6.2005 12:13 MEZ

ja ja das conferencecenter schaut wirklich sehr nobel aus, ideale bedingungen zum forschen


mag.e, 7.6.2005 19:49 MEZ

Sehr pittoresk:
http://www.uclaconferencecenter.com/lacc/tour_lodg[...]

Und die Nacht kostet auch nur schlappe US$ 148 (im Doppelzimmer).


mag.e, 7.6.2005 16:04 MEZ

Ich hoffe wohl Letzteres? Und wie war der Vortrag gestern? Die Weltöffentlichkeit verblüfft? Oder wurdet ihr eher mit unerwarteten Fragen verblüfft?


, 7.6.2005 9:19 MEZ

Baden? Schwimmen? Surfen? Segeln? Schnorcheln? Tauchen?

Ach ja, noch eine Möglichkeit: konferenzen?


<< zurück