(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Anwas denkt man....
, 3.6.2005 11:15 MEZ


 
....wenn man dieses Bild sieht.

An Sex, eh kloa. Zumindest gewisse Forscher. Also frei nach dem Thema "Was sie schon immer über Sex wissen wollten" ist ein Artikel auf
http://science.orf.at/science/news/136300

Eine Anwendung der dortigen Versuche auf Menschen würde die Menschheit grundlegend verändern. So wäre die Geburtenknappheit in Österreich kein Thema mehr, um nur ein Beispiel zu nennen

5 Kommentare (< 5794 T)


nöm, 3.6.2005 13:22 MEZ

muahahaha


, 3.6.2005 13:18 MEZ

Eine Warnung sollte ich vielleicht noch anfügen: nicht zu viel fru fru essen! Das macht... lest selber.


Lecker, 3.6.2005 13:16 MEZ

"...und lecken die Geschlechtsorgane der Umworbenen. "


raiga, 3.6.2005 13:15 MEZ

sexaualakt? komplexe hab ich auch junge...
aber dat raff ich wiaklich ned!


ledo, 3.6.2005 12:27 MEZ

Wer braucht schon ein Bild, um an Sex zu denken??

Der Artikel ist wirklich sehr interessant. Am interessanten finde ich, welch hoch komplexen Verhaltensmustern der Sexualakt der Drosophila folgt.


<< zurück