(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

WbdNr-Fest
dr.e, 10.6.2004 19:52 MEZ


 
Ein Geburtstag soll Anlass zur Erprobung eines völlig neuartigen Fest-Konzeptes sein, das den sinnreichen Namen WbdNr-(”Wir beachten die Nachtruhe”-)Fest trägt. Geplant ist ein Festaufenthalt von 16:00 (das ist Nachmittags, um frühzeitiges Erscheinen wird also gebeten) bis maximal 22:00, danach soll ein Besuch angesagter Umtrunkstätten in der Innsbrucker Innenstadt stattfinden. Gewissen Personen mit Vorbehalten gegenüber gesellschaftlichen Anlässen der üblichen Art sei gesagt, dass kein Zwang zu übermäßigem Alkoholkonsum besteht, es soll sogar ein Sortiment geschmacksvoller Fruchtsäfte zur Verfügung gestellt werden. Das Mitbringen von Getränken und Köstlichkeiten aller Art ist ausdrücklich erwünscht: Torten, Kuchen, Parfaits, Mousses sowie pikanten Leckereien etc. werden gerne entgegengenommen. Das Mitbringen von sonstigen Geschenken ist NICHT erforderlich und wird auch nicht erbeten. Finanzielle Mittel können im Fall von Schuldgefühlen gerne am Veranstaltungsort - WG des Hrn. Penz (der leidtragende Älterwerdende) und der Fr. Joham - deponiert werden.

Selbstverständlich ist es unsere Pflicht, die InfMathPhys-Mitglieder zu dieser gesellschaftlichen Zusammenkunft zu laden. Sonst würde es ja nicht hier gepostet werden.

Die Veranstalter.

7 Kommentare (< 6013 T)


harald juhnke, 11.6.2004 13:57 MEZ

gegen einen obstler, mit dem man den vodka runterspülen kann ist nichts einzuwenden. wer sagt da noch procult statt promille


phaernt, 11.6.2004 12:54 MEZ

hehe, also ich nimm dann mal den vodka fuer die fruchtsaefte mit =)


mage, 11.6.2004 11:46 MEZ

Worauf spielen sie an? :)
Aber zum Mitbringen ist alles erlaubt.


große Flasche, 11.6.2004 10:52 MEZ

Wie waer´s mit Obstler?


mage, 10.6.2004 23:54 MEZ

Na jetzt war ja extra Vereins(mitt)wochenende. Und was is denn noch am Samstag? Vielleicht will ich da ja auch hin. ;-)


monz.tar.bz2, 10.6.2004 22:02 MEZ

na geh ... samstag. wieso isch die gonze woch foscht nix (bzw manche schlafen), und dann häuft sich das dann alles an einem tag?

da gibt's doch einen ausdruck dafür, wenn ich mich recht erinnere. "bunched" .. glaub ich.

aber echt, der zustand sollt sofort vernichtet werden. ich hoff zumindest, das er nicht koherent ist.


R.U.GAY, 10.6.2004 20:39 MEZ

Vorzüglich! Gesittet, so soll es sein.


<< zurück