(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Not long ago in a supermarket not so far away...
dr.e, 16.5.2005 15:41 MEZ


 
Die biologische Landwirtschaft wird vom dunklen Imperium der industriellen Massenproduktion bedroht, welches nicht davor zurückschreckt mit Gentechnik, radioaktiver Bestrahlung und massenhaftem Einsatz von Pesitiziden die Produktion und damit den Umsatz zu erhöhen. Doch es gibt noch Hoffnung, denn die alten Wege der Farm sind noch nicht gänzlich vergessen und ihre Verfechter führen einen verzweifelten Kampf gegen das übermächtige Konzernimperium. Erlebe diese packende Geschichte, hautnah, in einem fantastischen Filmerlebnis der Extraklasse:
http://www.storewars.org/flash/index.html

May the farm be with you!

5 Kommentare (< 5810 T)


R.U.GAY, 18.5.2005 16:52 MEZ

Und heute schau ich mir Episode III an...


Jano Nym, 18.5.2005 13:12 MEZ

Stranger Film...und man sah Leia Organa (jedesmal wenn ich den Namen schreib muss ich schmunzeln) gar nicht im Bikini (*lechz*)!

Und weils grad dazu passt hab ich hier noch nen Link rausgekramt:
http://www.themeatrix.com/

Bis zur Sponsionsfeier und noch viel weiter!

Jano Nym


Luke, 18.5.2005 10:19 MEZ

Dann tu es auch nicht.


ledo, 18.5.2005 9:35 MEZ

Jaja, immer diese Star-irgendwas-Parodien, bei denen ich nicht mitreden kann.


R.U.GAY, 17.5.2005 10:12 MEZ

Sehr geil gemacht...ich meine der Film ist geil gemacht...nicht ich wurde durch den Film...äh...tschüss!


<< zurück