(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Zellen Kämpfender Widerstand
R.U.GAY, 10.5.2005 14:19 MEZ


 
Ich unterstütze meine Genossen! Ihre Vorderungen sind gerechtfertigt, ihr Wille stark, und ihr Mut bewundernswert. In Zeiten, da schwarz=orange=blau=braun, muß das Menschenrecht (siehe Asylgesetz) manchmal mit härteren Mitteln durchgesetzt werden. Gegen das retro-faschistische Gehabe der Bundesregierung und Bundeskanzler SchlüSSel muß etwas unternommen werden. Unsereins mag seinen Teil dazu beitragen, indem er bei der ÖH-Wahl alles nur nicht die AG(=ÖVP=FPÖ) wählt. Diese tapferen Streiter für die Freiheit und Gleichheit aller Menschen (sogar orange-studentiger) haben einen ersten großen Schritt getan, indem sie die Ehrung aller Partisaninnen und Deserteure, sowie ein Schuldbekenntnis des impliziten Geschichtsrevisionismus der Bundesregierung von SchlüSSel und Lindner fordern.

http://www.z-k-w.net

Opfer-Hoffnung-Einheit!

13 Kommentare (< 5808 T)


mag.e, 21.5.2005 12:26 MEZ

Ich verzichte jetzt auf eine ähnliche Analogie mit SCHWARZ. Wäre geschmacklos.


zur VSSTOE, 20.5.2005 21:16 MEZ

ROT=Kommunismus=Stalin=Tod von 20Millionen Menschen


Super-Idiot, 12.5.2005 9:20 MEZ

Dann komm mal her, dann kriegste mal auf die Maske. Ich hab keine Angst! Ich kann auch hauen.

ps: link hab ich noch immer keinen, scheisse net!


Jean-Luc, 11.5.2005 11:28 MEZ

Haltet alle mal die Schnauze, sonst muss ich hier nämlich echt mal anfangen, ganz fiese Fleischwunden zu verteilen. Echt jetzt! Hmmmhmm.


Bums-Geordi, 11.5.2005 10:01 MEZ

Lass mich mal in Ruhe mit deinen scheiß Töpfen oder wie oder wat oder wer oder wie, oder wie oder wat oder wer oder warum.


da Däida, 11.5.2005 10:00 MEZ

Ja, aber Geordi ich denke für Zöpfe braucht man doch lange Haare.


Bums-Geordi, 11.5.2005 10:00 MEZ

Seit wann haben Töpfe Haare? Oder wie oder wat oder wer.


Däida, 11.5.2005 10:00 MEZ

Ja Geordi, ich mach mir aber keine Zöpfe,
dafür sind meine Haare viel zu kurz.


Bums-Geordi, 11.5.2005 10:00 MEZ

Wat Töpfe? Wovon redest du überhaupt? Oder wat oder wie oder wer.


da däida, 11.5.2005 9:59 MEZ

da links sind SOOO viele link-buttons. da will ich mal ein www.sinnlos-im-welraum.de unter den vielen knöpfen!


mag.e, 10.5.2005 18:01 MEZ

Der Antirelativist hat gerade vorbeigeschaut, ich glaube es dauert nicht mehr lang, bis er selbst einer militanten Gruppierung beitritt oder gar selbst eine gründet. Er meinte, für 200.000 EUR im Monat würde er die relativistische Verwirrung nicht lehren (heißt das so viel verdient man als Professor für Relativitätstheorie?) und er würde für 30 EUR eine doppelstündige Vorlesung halten und dann noch irgendwas mit "c' > c Wurzel der Vierten" usw.

Widerstand gegen die relativistische Verwirrung!


koala, 10.5.2005 15:20 MEZ

Viel wichtiger das Folgende: Die Piefke haben uns nicht geholfen, und gegen die Dänen verloren. Jetzt hilft uns nur ein 8:1 gegen Slowenien...

Widerstand gegen die Deutschen!


schwarzerkaffee, 10.5.2005 14:24 MEZ

Igitt, das sind ja Hippies.


<< zurück