(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ninjai: The Little Ninja
lusche, 10.5.2005 9:01 MEZ


 
endlich konnte ich mich heute in aller herrgottsfrühe dazu durchringen diesen eintrag zu verfassen =)

es geht um flashmovies, die wie ich finde wirklich sehenswert sind :)
hauptrolle: ninjai, the little ninja
nebenrolle: little bird, diverse phöse schurken und andere durchgeknallte individuen
http://www.ninjai.com/

sehr berührende geschichte (erinnert mich von der aufmachung irgendwie an den film "tiger and dragon"), die in bislang 12 kapiteln (to be continued) die suche des kleinen ninjai nach dem sinn seines daseins erzählt.
es fliesst jede menge blut, der sound is supergoil , der kleine vogel is so süüüüüüss :D und überhaupt find ich das ganze sehr krass gemacht ;)

jaja ich steh auf so asiatisches zeug :p

das einzige nervige an dem ganzen sind vielleicht die ladezeiten der einzelnen flashmovies und die jeweils vorausgehenden werbespots...

3 Kommentare (< 5818 T)


eltom, 10.5.2005 13:38 MEZ

goil


olf, 10.5.2005 11:49 MEZ

Hm, ich wusste gar nicht dass unser Blog seine Weltherrschaftsplaene auch schon auf Flash-Animes ausgedehnt hat. Ninjai ist jedenfalls 'presented by ATOM(films)'...


, 10.5.2005 9:26 MEZ

Kein Problem, du hast es anscheinend eh schon heruntergeladen ;-) also Junge: auf CD brennen, Beamer an und los geht die Session, Mann.


<< zurück