(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Du erkennst, dass du SiW-geschädigt bist, wenn...
dr.e, 6.5.2005 19:02 MEZ


 
(auszugsweise)

... du aus dem Kino rausfliegst, weil du beim Startrekfilm eine laute Livesyncronisation machst.
... du beim Schachspiel nach jeden Zug die Figuren wieder rein und raus räumst.
... deine Frau (Freundin) dich verlässt,weil sie deine Vorliebe für Lakritzschnecken nicht teilen kann.
... du später keine neue Frau (Freundin) mehr bekommst, weil dein bester Anmachspruch der ist, dass du sie fragst ob sie schon mal auf Koks ge... hat.
... du beim Frühstück dein Marmaladenbrot mit den Worten "Ihhh is ja Himbeer" gegen die Wand klatschst.
... dein PC mit der Fehlermeldung: "Zugriff verweigert. Ihr IQ unterschreitet eindeutig den Datentransfer." abstürzt und sich nicht mehr neu booten lässt.
... du schon zuhause das Scheißhaus nicht mehr findest.
... anschließend Muttis Eimer voll ist.
... bei all deinen Pullis die Scheis Nähte geplatzt sind.
... du dem Autoverkäufer erkärst, dass die alte Rostlaube noch nicht anständig eingefahren ist, weil sie nicht mal ein Lichtjahr aufn Tachostand hat.
... er deinen Einwand mit den Worten "90.000" vom Tisch fegt.
... du es seltsam findest das dein Vadder auch Vadder heisst, obwohl er ganz anders aussieht.
... du dir dauernd ein Ei einklemmst.
... du bei deiner Mikrowelle Heroin bestellst aber nur Metadon bekommst.
... im Omegazirkel ein teures Branding verpasst hast.
... einen muskellosen Körper hast.
... dein Traumberuf Metzger ist,weil du da ungestraft fiese Fleischwunden verteilen kannst.
... du versuchst aus Butan, Propan und Kalzium Sprit für dein Mofa zu mischen.
... dabei aber Mineralwasser rauskommt.

(Quelle: Potenzo Versum)

1 Kommentar (< 6926 T)


R.U.GAY, 7.5.2005 14:01 MEZ

Mhmhm...


<< zurück