(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Plagiarismus?
sb, 3.5.2005 0:08 MEZ


 
Da gibts doch tatsaechlich Leute, die sich fuer verrueckter halten als die Mitglieder dieses Ladens...

http://www.madphysics.com

5 Kommentare (< 5825 T)


R.U.GAY, 3.5.2005 9:08 MEZ

Prinzipiell wäre es ja einenette Idee, aber wirklich "mad" sind sie ja dann auch nicht. Ich glaube die meinen das ja wirklich ernst...tztztz...und das wollen richtige Physiker werden.


ledo, 3.5.2005 8:25 MEZ

Sehr schwach, wirklich.


matz, 3.5.2005 8:14 MEZ

Das ist ja ernst gemeint. Die spinnen ja. Ich werde die Erkenntnis, dass CO2 Patronen kalt werden, doch nicht im MLA-Format zitieren.


schwarzerkaffee, 3.5.2005 7:24 MEZ

Naja, sind offensichtlich Ami's. Und jeder weiß: Amerikaner können keinen leckeren schwarzenkaffee kochen, also wo is da Witz?


mag.e, 3.5.2005 0:15 MEZ

Pfff, experimentieren damit, wie man am Besten Feuer löscht. Ohne eine Formel, nichtmal eine Rechnung. Und das wollen Physiker sein. Pffff... (bald ist die Luft draußen)


<< zurück