(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Burger King
, 26.4.2005 14:24 MEZ


 
Liebe Leute,

ich bin ja hier in Greifswald und bekomme nicht alles so mit wie ich es gerne hätte. Also muß ich mal nachfragen, ob der Burger King in Innsbruck schon geöffnet hat. Sind wir endlich vom McDonalds-Monopol erlöst?
Ja, ich weiß, gesund ist das auch nicht, aber hin und wieder ist ein Whopper nicht zu verachten.

Mich ärgert allerdings, daß man nur nach x-maligem mittlerweile automatisiertem Nein-Sagen auf die Fragen "mit Käse? mit Bacon? mit Pommes? was zu trinken?" etwas bekommt. Da kann man ja gar nicht mehr von "fast" food reden.

20 Kommentare (< 5835 T)


, 27.4.2005 11:50 MEZ

Billiger als unsere Mensa ist es schon... Meine selfmade-Nudeln sind natürlich viel besser!


mag.e, 27.4.2005 11:32 MEZ

Dafür kosten aufgewärmte Nudeln mit der komischen 'Sauce' vielleicht auch nur 1,20.


@ledo, 27.4.2005 11:24 MEZ

ich denke, dass sie woanders kochen und hier nicht viel mehr tun als aufwärmen. Vielleicht machen sie die komische, rote "Tomatensauce" auch selber. In der Planung des Gebäudes war das Geld einfach knapper bemessen.


ledo, 27.4.2005 10:23 MEZ

Wie, was, das verstehe ich jetzt nicht. Eine Mensa ist nicht ins Gebäude eingeplant und deshalb nur zum "Aufwärmen" geeignet. Geht man da hin, weil es der einzige warme Platz im ansonsten kalten Gebäude ist, oder gibt es da nur aufgewärmtes Essen, das es in anderen Mensen am Vortag gegeben hat?


, 27.4.2005 9:22 MEZ

@mage: ich koch mir meistens selber und sonst gibt's halt Brote. Ich war erst einmal im hiesigen Burger King. Gestern gab es erstmals Eisbein, das war mir aber zu fett. Trotzdem muss ich es das nächste Mal probieren, das fällt unter "internationale Erfahrung sammeln". Unsere Mensa ist übrigens besser als die dortige. Ich muss dazu sagen, dass diese Mensa ursprünglich gar nicht ins Gebäude eingeplant war und deshalb anscheinend nur zum "Aufwärmen" geeignet ist.


mag.e, 26.4.2005 17:42 MEZ

Und wie ernährt man sich in Greifswald?


Jules, 26.4.2005 14:43 MEZ

Goddamn!


Vincent, 26.4.2005 14:42 MEZ

Mayonnaise.


Jules, 26.4.2005 14:42 MEZ

What?


Vincent, 26.4.2005 14:42 MEZ

I dunno, I didn't go into a Burger King. But you know what they put on french fries in Holland instead of ketchup?


Jules, 26.4.2005 14:41 MEZ

What do they call a Whopper?


Vincent, 26.4.2005 14:41 MEZ

Big Mac's a Big Mac, but they call it Le Big Mac.


Jules, 26.4.2005 14:40 MEZ

(repeating) Royale with Cheese. What'd they call a Big Mac?


Vincent, 26.4.2005 14:40 MEZ

Royale with Cheese.


Jules, 26.4.2005 14:39 MEZ

What'd they call it?


Vincent, 26.4.2005 14:39 MEZ

No, they got the metric system there, they wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is.


Jules, 26.4.2005 14:38 MEZ

They don't call it a Quarter Pounder with Cheese?


Vincent, 26.4.2005 14:38 MEZ

Well, in Amsterdam, you can buy beer in a movie theatre. And I don't mean in a paper cup either. They give you a glass of beer, like in a bar. In Paris, you can buy beer at MacDonald's. Also, you know what they call a Quarter Pounder with Cheese in Paris?


ledo, 26.4.2005 14:32 MEZ

Mei, so ein liebes Hundiputzikinchenschema willst du fressen, du Kannibale!


R.U.GAY, 26.4.2005 14:31 MEZ

Ist offen...aber von Erlösung zu schreiben ist schon sehr vermessen...Jesus loves you!


<< zurück