(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ein Witz!!!
schwarzerkaffee, 26.4.2005 12:17 MEZ


 
Hallo Spinnen,

während des "geometric measure theory" seminääärs "chez Gilbert" ist mir folgender lustiger Witz eingefallen. Achtung:

"Aber Frau Tangens, wollen Sie Ihren Sohn wirklich Markus nennen?"

na .... na .... Markus Tangens .... na ... fast wie arcus tangens .... MUAHAHAHAHAHA!!!!

11 Kommentare (< 5833 T)


mag.e, 26.4.2005 19:51 MEZ

Mir ist eingefallen, dass es ja die Wikipedia gibt, also "21. Mai 2004":

* Rafah/Palästinensische Autonomiegebiete. Die israelische Armee beginnt mit dem Abzug aus zwei Vierteln des Flüchtlingslagers Rafah. Israels Vize-Regierungschef Olmert hatte den USA vorher zugesagt, keine weiteren Häuser im Gaza-Streifen zu zerstören, nachdem die USA am 20. Mai im UN-Sicherheitsrat auf ein Veto gegen eine Resolution verzichtete, die ebendiese Praktik verurteilte.
* Moskau/Russland. Die Europäische Union und Russland einigten sich über die Bedingungen für einen Beitritt Russlands zur Welthandelsorganisation WTO. Russland will im Gegenzug das Klimaschutzabkommen von Kyoto schneller ratifizieren. Durch diese Einigung wird auch neuer Schwung in den Verhandlungen mit den USA und Japan über deren Zustimmung zu einem Beitritt erwartet. Russland wäre die letzte große Volkswirtschaft, die in die WTO aufgenommen wird.
* Washington, D.C./USA. Das US-Repräsentantenhaus stimmte einer Erhöhung des Verteidigungsbudgets mit großer Mehrheit zu. Die Verteidigungsausgaben im Jahr 2005 werden damit um 5,2 Prozent höher sein als im Jahr 2004. Der US-Senat muss dem neuen Wehr-Etat noch zustimmen.
* Khartum/Sudan. Die sudanesische Regierung beabsichtigt, Hilfslieferungen in die Krisenregion zu erleichtern. Außenminister Mustafa Ismail sagte zu, dass ab Montag, den 24. Mai keine Sondererlaubnis, sondern nur noch ein Visum zur Einreise nötig sei.


mag.e, 26.4.2005 19:49 MEZ

Frage mich nur, was sonst noch so am 21.5.2004 passierte...


ledo, 26.4.2005 18:35 MEZ

@necro: Du hast vollkommen recht. GENAU SO schaut der Kollege schwarzerkaffee aus, wenn er den Opa aus {\it Muttertag} imitiert.


necropedophil, 26.4.2005 18:28 MEZ

Ich finde auch, dieses Bild sieht dem werten Kollegen schwarzerkaffee verblüffend ähnlich.


sebio, 26.4.2005 13:48 MEZ

Seit wann ist der schwarzerkaffee blond, also quasi latte macchiato?


R.U.GAY, 26.4.2005 13:09 MEZ

Vermutlich...wenn man auf Tier-Porno-Seiten surft, fällt einem viel Blödsinn ein...*g*


roli, 26.4.2005 13:04 MEZ

Ich glaube, schwarzerkaffee hat diese Geschichte nur erfunden, um einen Vorwand zu haben, dieses unsägliche Bild zu posten.


mag.e, 26.4.2005 13:03 MEZ

Kann dem Witz nichts abgewinnen, vielleicht auch weil ich mich persönlich betroffen fühle.


, 26.4.2005 12:54 MEZ

Das Seminar muss ja urfad sein, wenn man auf so was kommt. Sogar der Hund auf dem Bild muss gähnen. Gefällt mir übrigens, das Hundebild, das entschädigt für den Kalauer.


klus, 26.4.2005 12:37 MEZ

Vielleicht ist ja die Mitgliedschaft im Hair Club Grund fuer diesen Zustand?


R.U.GAY, 26.4.2005 12:26 MEZ

Ich würde dieses Seminar nicht mehr besuchen, wenn es derartige Auswirkungen auf deinen Geisteszustand hat.


<< zurück