(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Lebenshilfe in allen Lagen
olf, 21.4.2005 11:56 MEZ


 
Was sind Zombies eigentlich? Wie entstehen sie? Wo liegen ihre Staerken und Schwaechen? Warum sind sie uns feindlich gesinnt? Koennen wir eine Attacke ueberhaupt ueberleben? Und wie schuetze ich mich und meine Familie am Besten vor ihnen?

Fragen ueber Fragen die uns alle seit Jahren quaelen - endlich gibt es die Antwort: The Zombie Survival Guide ist der ultimative Ratgeber fuer die Wahl der richtigen Waffen, der geschicktesten Kampfstrategien und der zombiesicheren Verbarrikadierung in den eigenen (oder fremden) vier Waenden. Und eine Pflichtlektuere fuer's naechste Filmfestival obendrein. Also, liebe Mitbloggerinnen und Mitblogger, greift zu und wappnet euch ehe es zu spaet ist!

http://www.randomhouse.com/crown/zombiesurvivalgui[...]

10 Kommentare (< 5841 T)


sebio, 21.4.2005 15:57 MEZ

lieber hilfsarbeiter - du hast dich vertippt.
der geggi sitzt übrigens recht friedlich wenige lichtmillisekunden neben mir. es geht im gut, und er hat kaum mehr schaum vorm mund. der zombie, der ihn vermulich gebissen hat, ist an den spuren des im geggi in spuren vorhandenen prähistorischen paprikas wohl eingegangen und hat damit des gegghards seele wieder freigegeben. vielleicht warens auch nicht die spuren des paprikas, sondern die suren des blogeintrags.


hilfsbereiter, 21.4.2005 15:41 MEZ

lieber verrückter

wo warst du denn vorhin, vielleicht darf ich dich dann ja wieder zurückrücken.


verrückter, 21.4.2005 15:35 MEZ

mir ist schlecht!


R.U.GAY, 21.4.2005 15:34 MEZ

Verwendet MB Geggis Namen im Blog? Kann nicht jemand in den siebten Stock gehen und schauen ob Geggi noch am Leben ist oder ob er bereits mit seiner eigenen Lichtgeschwindigkeit unterwegs ins Jenseits ist. WIR SIND DAS LICHT!


geggi, 21.4.2005 14:47 MEZ

ich will die leute im blog mal beschäftigen. also was philosophisches.


was ist
ist
was nicht ist
ist
möglich

es besteht natürlich die gefahr verrückt zu werden, wenn man zulange darüber nachdenkt. manchen menschen wurde nur schlecht.


sebio, 21.4.2005 14:36 MEZ

danke gerhard. man sieht, du bist ein aufmerksamer junger mann, der sich mit seiner umwelt kritisch auseinandersetzt. so gehört sich das für jemanden, der schon auf der schwelle zum verantwortungsvollen erwachsenen steht. durch dubiose geschichten unter den überschriften läßt du dich nicht irritieren, und bietest dem suchenden, den danach dürstet, lebenshilfe in allen lagen. weiter so.


geggi, 21.4.2005 14:31 MEZ


zur prozedur der ernennung des neuen pastes:

1)habemus papam = (auf deutsch) haltets die pappn.

2) alle sind still

2)verkündigung des namens des neuen würdenträgers

hab ich schon alles richtig verstanden oder


recently deceased, 21.4.2005 13:20 MEZ

UhhhhAhAHhRRRrrrRrRrr!!!


max brooks, 21.4.2005 13:02 MEZ

Wenn du beim Buch gelesen haettest wuesstest du dass man durch Selbstmord nicht zum Zombie wird!


R.U.GAY, 21.4.2005 12:49 MEZ

Genau deswegen habe ich auch immer eine Waffe mit nur einem Schuß dabei...ich will nicht leiden und mich als einer der ersten auf der richtigen Seite wiederfinden.


<< zurück