(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

http://www.wulffmorgenthaler.com/
sebio, 20.4.2005 13:33 MEZ


 
for those out there who wait for the wulff to come

22 Kommentare (< 5698 T)


sebio, 22.4.2005 13:35 MEZ

das mediale echo lässt dann doch vermuten, dass das eingangs dargestellten bild einen funken wahrheit in sich birgt. ich wünsche allen ein befriedigendes wochenende.


Informatik Lehrer, 22.4.2005 11:18 MEZ

notgeiles gesindel - finger weg von meinem schatzi. sonst muss ich hier echt mal um mich wüten, junge. echt.


Desiree, 22.4.2005 9:54 MEZ

So Jungs, die Informatikstunde neigt sich ihrem Ende zu. Ein schönes Wochenende Euch allen!


Desiree, 22.4.2005 9:40 MEZ

Danke, ledo. Ich bekomme sonst vielleicht Probleme mit meiner Agentur.


sabbernder Mathematiker, 22.4.2005 9:36 MEZ

schnell wieder her damit!


ledo, 22.4.2005 9:08 MEZ

Ist schon wieder weg.


Desiree, 22.4.2005 8:56 MEZ

Lieber ledo, wer immer Du auch bist: Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich da quasi zur Schau gestellt werde. Es wäre schon nett, wenn Du den Link wieder entfernen würdest.


ledo, 21.4.2005 15:53 MEZ

Liebe Desiree, es tut mir aufrichtig leid, dass ich dein Bild hier quasi öffentlich hergezeigt habe. Aber es ist tatsächlich so, dass es schon vorher im Internet war und weder ich noch geggi etwas damit zu tun haben, dass es sich im Internet befindet. Wir sind dir freunlich gesinnt; du kannst dir sicher sein, dass dein Foto bei uns gut aufgehoben ist. Ich glaube, im Namen aller zu sprechen, wenn ich dich daher frage: Möchtest du Mitglied in unserem schönen Blog werden? Wir würden uns alle sehr geehrt fühlen.


Antwort, 21.4.2005 15:35 MEZ

Liebe Desiree, auch wenn ich einen Fake vermute, kann ich nur sagen, dass www.seecom.at der/die/das Schuldige ist.


Desiree, 21.4.2005 11:22 MEZ

He, geggi, tu sofort mein Bild da raus! Das geht ja keinen was an!


mag.e, 21.4.2005 10:43 MEZ

Ach so, dann bin ich ja beruhigt.


ledo, 21.4.2005 10:34 MEZ

Ich habe diesen Link nicht von sabbernden, institutsbewohnenden Mathematikern oder Physikern bekommen, sondern von einigen Freunden, die dieses schöne Bild als schönes Bild bewundern. Ganz ohne Geifer. Halt von meinen Gangstaz von der Band aus dem 8. Stock.


mag.e, 21.4.2005 10:28 MEZ

Nein, leider nicht, aber ich frag mich nur, wer Dich mit dem Link versorgt hat. Möchte gar nicht wissen, welche Wege vorbei an sabbernden, institutsbewohnenden Mathematikern und Physikern das genommen hat. Das schöne Bild!


ledo, 21.4.2005 10:23 MEZ

Ich kenne geggis Lotto-6er von genau dem Link, den ich ins das andere Kommentar kopiert habe. Kennst du geggis Lotto-6er genauer?


mag.e, 20.4.2005 22:09 MEZ

Aber woher kennst Du Geggis Lotto-6er?


mag.e, 20.4.2005 22:09 MEZ

Ne, lass mal. Das muss jetzt echt nicht sein, Junge.


ledo, 20.4.2005 18:22 MEZ

Dieser Eintrag birgt eine Aufgabe für unseren Meister mag.e: Mach, dass Überschriften auch Links sein können.


geggi, 20.4.2005 16:08 MEZ

mathematiker pflanzen sich ja auch wie jeder weiß mittels mitose fort.

ps.: huldigt den sebio, denn er hat seinen ersten eintrag getan.


sebio, 20.4.2005 15:54 MEZ

wir lachen oft über die armen teifl,
ich, und die anderen von der band.


R.U.GAY, 20.4.2005 15:08 MEZ

Und ich habe extra nicht die passende Assoziation mit Masturbation genommen...


ledo, 20.4.2005 14:39 MEZ

Wä, grausig.


R.U.GAY, 20.4.2005 13:56 MEZ

Ich trauere um die verlorenen Gene unserer Mathematiker...


<< zurück