(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

1 Jahr Wahnsinn
dr.e, 18.4.2005 16:26 MEZ


 
Ja, am Donnerstag ist es soweit, unser liebes kleines Blog wird ein Jahr alt und bekommt inzwischen auch Zähne, wird politisch aktiv und kann vielleicht bald die Weltherrschaft an sich reißen. Bis dahin können wir diesen besonderen Tag ja für Aktionen/Kundgebunden/Rückblenden/Feste/Saufereien diverser Art nutzen - Vorschläge hier abladen.

9 Kommentare (< 5838 T)


mag.e, 21.4.2005 10:13 MEZ

Also derzeitiger Planungsstand: Wir backen zur Ehren des Blogs einen Bierkuchen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ab etwa 17:00 bei mir. Weil sonst schlägt ja niemand was vor. Mehr zum Bierkuchen weiß die Biersekte:
http://www.biersekte.de/Rezepte/gebkuw1.htm

Lecker!


Verruckta, 21.4.2005 0:27 MEZ

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday liebaaa Blooo-oog!
Happy Birthday to you!


mag.e, 20.4.2005 22:12 MEZ

Langsam wirds ernst! Matz tachiniert, Christl geht in die Proseccheria, die anderen sind indefinit. Nur mlchior zeigt sich motiviert (aber auch nur im privaten Gespräch). Also - wer will verhindern dass ich mich mit mlchior zur Feier des Tages besaufe oder gar die Quarks (vgl. schedule) anhöre?


matz, 19.4.2005 12:38 MEZ

Ich kann unter der Woche wirklich nur sehr schlecht an Festivitäten der üblichen Art teilnehmen. Ich meine jeder weiß, was üblich heißt.


R.U.GAY, 19.4.2005 10:48 MEZ

Generation InfMathPhys!


steffel, 19.4.2005 8:32 MEZ

buhuahua. ois guate zum jahrestag :-).


, 18.4.2005 17:15 MEZ

Ich würde euch ja alle ausstechen, aber ich bin ja in Greifswald.... so a Pech.


monz.tar.bz2, 18.4.2005 16:40 MEZ

ha. den haribo-fresser von r.u.gay trau i mi auf da stell ausavordern:

chili. dazua tequilla.


griff, 18.4.2005 16:33 MEZ

saufen junge! echt jetz... wann wird eigentlich der titel des montezuma verteidigt?


<< zurück