(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Fuck the Creationists
dr.e, 18.3.2005 22:56 MEZ


 
Der Kreationist im letzten Kommentar hat es herausgefordert... Ya, mothafucka, check out this shiznit! [http://www.urbandictionary.com/define.php?term=shi[...]] Hell'z yeah!

MC Hawking präsentiert seine erste CD - "...the single most important CD ever produced" wie Medienstimmen verlautbaren:

>> A Brief History of Rhyme <<

Get it @ MC Hawking'c Crib:
http://www.mchawking.com

Und - ah ya - zieht euch den dope-fucking trailer rein!
http://www.newgrounds.com/portal/view/172475

5 Kommentare (< 5731 T)


mag.e, 20.3.2005 15:58 MEZ

Sehr sparsam - lobenswert!


ledo, 20.3.2005 14:42 MEZ

Ich habe aus dem Posting einen Kommentar gemacht, weil ich draufgekommen bin, dass es doch nicht so lohnend ist. Sonst heißt es nur wieder, ich soll das löschen.


mag.e, 20.3.2005 12:10 MEZ

Und wo ist das urbane Posting hinverschwunden? Löscht da wer?


ledo, 19.3.2005 15:34 MEZ

Dieser Eintrag ist gar nicht so nutzlos ist, wie er auf den ersten Blick erscheinen mag. Sein Wert liegt im {\it urban dictionary} http://www.urbandictionary.com/, das er vorstellt. Da habe ich heute endlich gelernt, was {\it to jones} (das hört man immer wieder einmal) auf Deutsch heißt. Es hat zwar keine direkte Entsprechung im Deutschen -- vermute ich --, aber man kann seine Bedeutung zumindest erahnen.


R.U.GAY, 19.3.2005 10:44 MEZ

Fuck the damn' creationists!


<< zurück