(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Rage against the music industry
R.U.GAY, 10.3.2005 14:57 MEZ


 
RaubkopiererInnen sind VerbrecherInnen!

Jedesmal wenn ich diesen Spruch höre breche ich in weinendes Lachen aus. Ich stelle mir dann vier oder fünf Plattenbosse vor, die in einer riesigen Villa bei Cocktails und leichten Mädchen beisammen sitzen und über die bösen Raubkopierer philosophieren.
Einer beklagt sich, dass er sich nun pro Jahr einen goldenen Rückenkratzer weniger leisten kann (also nur noch 364), ein anderer verwendet nur noch 20-Dollar-Scheine zum anzünden seiner Zigarren statt bisher 100-Dollar-Scheine.

Sei es wie es sei, man kann diesen armen Menschen helfen. Das South by Southwest Music Festival stellt 750 Songs von verschiedenen Künstlern gratis ins Netz. Also legal downloaden, kein Geld zahlen, neue und interessante Bands hören und den armen Musikbossen ob ihrer schwerwiegenden Probleme helfen.

http://2005.sxsw.com/

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück