(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Gratulation
matz, 7.6.2004 9:20 MEZ

Es ist nun schon beinahe eine Woche her, aber wir sollten es nicht verabsäumen dem InfMathPhys-Mitglied Griesmaier aufs herzlichste zu seiner Diplomprüfung zu gratulieren.
Sollte jemand an einer Kopie seiner bahnbrechenden Diplomarbeit interessiert sein, lässt sich eine solche sicher organisieren. Gerüchten nach soll Rolli diese sogar mit großer Begeisterung vervielfältigen und verteilen. Des weiteren möchte ich aus gegebenen Anlass hier aber bitten, von sämtlichen weiteren Festivitäten zu diesem Anlass Abstand zu nehmen und stattdessen an karitative Organisationen zu spenden.

1 Kommentar (< 6156 T)


mage, 7.6.2004 9:37 MEZ

Wir könnten natürlich auch eine Preprint-Seite innerhalb des Blogs einrichten, um auch die großen akademischen Erfolge unserer Mitglieder würdig zu präsentieren. Diese könnten dann ebenfalls Gegenstand von Kommentierung und Diskussion werden. Über einen entsprechenden Beginn dieses Unterfangens mit Hrn.Dipl.Ing. Griesmaiers Diplomarbeit würde sich gewiss jeder freuen.


<< zurück