(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ich hab Angst =)
lusche, 2.3.2005 10:39 MEZ


 
soweit musste es gekommen...
unser ehrenwertes blog-mitglied griff ist in die unendlichen weiten der lehre vorgestossen und wird dieses semester(SS 05) mein und mlc`s uebungsleiter im fach "Logic in Computer Science" sein @@
http://cl-informatik.uibk.ac.at/teaching/ss05/lics[...]

vor einiger zeit noch zusammen gezecht und gegröhlt...damit ist jetzt schluss im sinne der wissenschaft...bleibt nur noch die hoffnung ihn nicht mit Sie anreden zu müssen :D
auf dass er sich bestechen laesst, uns eine gute note gibt(waaaaah der schurke ist berechtigt unsere leistungen zu beurteilen^^) und uns hoffentlich viel beibringt hrhr

9 Kommentare (< 5884 T)


griff, 2.3.2005 15:41 MEZ

jaja... jeder wird diese plumpen Versuche als das erkennen was sie sind :).

Mann Mann Mann! Witze ueber meinen Nachnamen hoer ich jetzt echt zum ersten mal :)

Hab ich schon erwaehnt, dass einer meiner aelteren Brueder nach seiner Heirat Sternagel-Blau heiszt :) (naja eigentlich Blau-Sternagel, aber diese Ordnung zerstoert dieses herrliche Wort).


griff, 2.3.2005 14:57 MEZ

Äh, ja genau. Hiermit bestätige ich, daß ich der Sprachreiniger war.


griff, 2.3.2005 14:56 MEZ

Euch Würmer werde ich zermalmen. Bruahahahah.


mlc, 2.3.2005 13:04 MEZ

ich hab auch angst ^^


R.U.GAY, 2.3.2005 12:32 MEZ

Ich hoffe, dass griff sich nicht Anleihen bei Pedo nimmt. Dann, meine Herrn Informatiker, solltet ihr euch über andere Studien informieren.


sebio, 2.3.2005 12:22 MEZ

die wahre kunst - sternhagelvoll, aber alles im griff.


ledo, 2.3.2005 12:15 MEZ

Übrigens habe ich KEINE AHNUNG gehabt, dass der Deckname von griff "Christian Sternagel" ist. Das ist bestimmt eine Verballhornung von "unchristlich sternhagelvoll".


ledo, 2.3.2005 12:13 MEZ

Willkommen auf der anderen Seite, griff!


roli, 2.3.2005 11:17 MEZ

Wahrlich erschreckend.


<< zurück