(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

¡Web Radio!
schwarzerkaffee, 22.2.2005 22:22 MEZ


 
Liebe Forscher/Undrinnen

Achtung Achtung!!! Das FoS Virus greift um sich dieser Tage und es ist hart und erbarmungslos. Es erwischt Freund als auch Feind (d.h. dreckige als auch reine Mathematiker, respektive, nicht). Es ist allgegenwärtig und omnipotent, hat aber nicht die Rechnung mit "je olde blagge coffyy" gemacht. FoS - Forschen ohne Sound - geHÖRT der Vergangenheit an, denn jetzt gibt es:

(Achtung Situationskomik) "Zum Kotzen" nojo, ich seh schon....

denn jetzt gibt es

www.liveradio.de

Einfach das Lieblingsgenre eintippen und einen mächtigen Stream jenseits der 10.000 TB Bitrate auswählen und abforschen. Es forscht sich teilweise (n+1) so effizient (?!) bei dt = dt/2 der normalen Zeit. gn..gn..bruahahahaha!!!!

PS: Ich werde im nächsten Eintrag an einem Beispiel vorführen, wie der Musik Genuss noch optimiert werden kann. To be continuous ....

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück