(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Das Rennen kann beginnen!
griff, 21.2.2005 19:45 MEZ


 
Nun da unser werter Magister und Mitspinner mag.e eine Auszeit genommen hat und beim Schwitzen (oder Skeleton, die Meinungen gehn da auseinander) Erholung sucht... liegt es an uns.

Bisher ungeschlagene 35% aller Eintraege stammen von diesem Blog-Veteranen der ersten Stunde, von diesem langbaertigen Propheten der ungefilterten Information.

Doch wir koennen ihn schlagen, nun endlich koennten wir es schaffen, denn er ist ja nicht hier.

3 Kommentare (< 5898 T)


ledo, 22.2.2005 9:30 MEZ

Bin ich dabei. Die Dominanz des mag.e ist mir eh schon lang ein Dorn im Auge.


roli, 22.2.2005 8:19 MEZ

Grundsätzlich finde ich die Idee natürlich hervorragend. Aber ich sehe mich momentan psychisch nicht in der Lage, mich dem Verfassen von Blog-Einträgen persönlich auszusetzen.


Expeditionsteilnehmer, 21.2.2005 21:53 MEZ

Glaubt ja nicht, ihr werdet nicht beobachten. Wenn die Beitragsfrequenz auf ein kritisches Mass ansteigen sollte, werde ich meine restlichen Pesos in Internet-Cafes verprassen und saemtliche Details unserer Reise posten. Hasta la victoria siempre!


<< zurück