(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Flughendl
R.U.GAY, 11.2.2005 20:17 MEZ


 
"Zu den interessanten Dingen im Leben auf diesem Planeten gehört, dass manchmal das Unerwartete geschieht und Hendl Ziegeldächer durchschlagen. Tiefkühlhühner, die durch die Stratosphäre wirbeln, zählen zu den Mysterien unserer Existenz."

http://derstandard.at/?id=1948358

2 Kommentare (< 5900 T)


, 14.2.2005 14:47 MEZ

Das ist ja fast wie im Paradies: da fliegen ja anscheinend gegrillte Hendln durch die Luft. Wenn die tiefgekühlten Hendl sich irgendwann in gegrillte verwandeln sollten, weiß ich jedenfalls schon, daß ich mir sicherheitshalber einen Helm kaufen und dort hinziehen werde :-)

PS: ein "update" auf fliegende Lasagne und Pizza wäre auch nicht schlecht.


Expeditionsgruppe Suedamerika, 12.2.2005 0:14 MEZ

Hah, nichts gegen Argentinien, hier sind es tiefgekuehlte Rinderhaelften.


<< zurück