(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Watt?
R.U.GAY, 21.1.2005 20:10 MEZ


 
Hat jemand sich die Mühe gemacht auf Google nach unserem Blog zu suchen? Es finden sich einige verwirrende (ich glaube die Schrift als indisch oder schlimmeres zu identifizieren "OT: ไขปริศนานี้ได้ ...") Verweise.

Aber besonders mag ich diesen: "Dr Schönheit"

http://www.wellness-beauty-magazin.de/thema_dr_sch[...]

Man muß nur etwa eine Minute nach unten scrollen, dann kommt auch schon die Verbindung...schon etwas schräg...

4 Kommentare (< 5929 T)


mag.e, 22.1.2005 17:48 MEZ

Sollten wir vielleicht einen Filter einbauen, der solche Wörter automatisch löscht? Oder noch besser alle Einträge des Sprachreinigers erkennt und löscht?


Der Sprachreiniger, 22.1.2005 16:32 MEZ

Sehr aufschlussreich, "rein" gibt es aber trotzdem nicht.


mag.e, 22.1.2005 15:28 MEZ

Ja, es ist eine Metasuchmaschine. Also da wurde im Google nach bestimmten Begriffen (in diesem Fall "Dr Schönheit" - beides kommt auf dieser unserer Seite irgendwo vor) gesucht und die Ergebnisse dann einfach aufgelistet. Die Thai/Hindi/? ist aber fast noch besser, da gehts um Primzahlen und WIR werden zitiert, sonst lässt sich dazu nichts rausfinden (um diese zu betrachten muss man im Google nach "InfMathPhys" suchen, und die entsprechende Seite dann mit "Cache" aufrufen, da sie nicht mehr online ist).


ledo, 22.1.2005 14:09 MEZ

Erschüternd. Ich war mir gar nicht bewusst, dass unseren Blog ja eigentlich jeder lesen kann. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie wir auf diese Seite kommen (wie ICH auf diese Seite komme)?


<< zurück