(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kopfgeld
dr.e, 20.1.2005 16:45 MEZ


 
Howdy Cowboys,
Sicher kennt ihr die beiden Gringos, deren Konterfeie ich heute an der Wand des Saloons hängen gesehen habe. Naja, ich hab mir gedacht, wir könnten ihnen bei uns Unterschlupf gewähren. Dann können wir ja immer noch entscheiden, ob wir sie ausliefern und die 1.000 US$ einstreichen (das sind immerhin fast 13 EUR, genug für 3 Texas-Rinds-Schnitzerl im Saloon) oder sie sich als verlässliche Partner erweisen. Na, was meint ihr?

6 Kommentare (< 5932 T)


mag.e, 20.1.2005 18:05 MEZ

Band sieht mächtig aus, wie wärs mit einem Übertod-Konzert am Dach des Vektor-Franz-Hauses, mit Verstärkern groß wie Frachtcontainer und Boxen, welche über die Martinswand hinausragen. Am ausgewogensten kommt der Sound dann in einem Atombunker 20km unter der Marsoberfläche HErüber. Und müssen wir jetzt die ganze Band, mit allen 8 Gitarristen, den 5 Schlagzeugern und dem Bassisten aufnehmen?


sebio, 20.1.2005 17:34 MEZ

na, jetzt im ernst, ich hab dem westerngangztatum abgeschworen. ich möchte - im sinn meiner erfolgreichen resozialisierung - alle bitten, doch möglichst oft den auftritten der aus der fusionierung der völserner hardcore rodelbastards mit allerhand anderem personal hervorgegangenen band "übertod" beizuwohnen. ein familienfoto gibts unter

http://mathematik.uibk.ac.at/project/temp/band.jpg

zu bestaunen. angus hatte gerade keine zeit, weil er milch kaufen war. die anderen 7 gitarristen und 4 schlagzeuger waren in einem esoterikseminar. und ich bin irgendwie müde.


Koala, 20.1.2005 17:19 MEZ

Ich weiss nicht, wo sich der mage herumtreibt. Die Belohnung ist doch schon längst erhöht worden! Wie man unter http://mathematik.uibk.ac.at/users/csab4000/
sehen kann :-)
Verbrechen zahlt sich aus, Kinder!


monz.tar.bz2, 20.1.2005 17:15 MEZ

he, des sein decht so mathestinka ...
als gegenleistung sollt ma do mindestens a las kammale im siebtn stock valongen, wo ma hinflichtn kun, sollt so a terroretika hinta oam hea sein

so a kamale mit viel schnaps, wodka und ondara bewusstseinerweiternde sochn, damit uns insa forschung auf goooonz ondare ebenen fiat

so richtig a kammale zum kibln ...

und a fensta, das ma oispeibn konn ...

und a matrozn zum ausniachtan ...

und rechnknecht ...

und ibahaupt ...


ledo, 20.1.2005 17:03 MEZ

Der Sprachreiniger war schon immer der Meinung, diese beiden Bendecos aufzunehmen. Worauf wartet ihr noch?


sebio, 20.1.2005 17:01 MEZ

ich bin dagegen. da könnt ja jeder kommen! zum sprachreiniger brauchen wir wohl zusätzlich einen blogreiniger, der solcherlei unsinn und derbe gfrieser vom heiligen blograsen bannen möge.


<< zurück